Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.11.2015, 7:24 Uhr

moin am samstag

ich wünsche allen ein schönes wochenende...

 
9 Antworten:

Re: moin am samstag

Antwort von Flora61 am 07.11.2015, 7:59 Uhr

Ich auch!

Mein Vater ist gestern Nachmittag zusammengebrochen...im Bad.
Mittags war ich noch da und hab ihm Milchreis mit heißen Kirschen gebracht,hatte er sich so gewünscht.
Weil sein Freund ihn besuchen wollte und er sich noch etwas ausruhen sollte,bin ich nicht so lange geblieben.
Als der Freund kam,kamen auch die Ärzte und haben ihn rausgefahren.
Er hat fast 40 Grad Fieber und Schüttelfrost,keine Ahnung warum.
Er wurde geröntgt,Blut wurde abgenommen.
Gleich kommt Anton und ich werde ihn mit Opa hier lassen und nach meinem Vater schauen.Dann muss ich noch bei meiner Mutter putzen.

Es sah alles gut aus...und jetzt das!Hoffentlich ist es keine Nachwirkung der OP,dann muss er wieder ins KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von omagina am 07.11.2015, 8:57 Uhr

oh neeeee....das muss ja nicht sein....wieder zurück wäre ja ein rückschritt im wahrsten sinne des wortes....ich hoffe mal das es nicht so wird....ganz feste daumen gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von insel.omi am 07.11.2015, 11:21 Uhr

Ach, Anja-ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Wollen wir hoffen, dass die Ursache schnell gefunden wird. Alles Gute für Deinen Vater und Euch! L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Flora61 am 07.11.2015, 15:02 Uhr

Herzlichen Dank!
Heute Morgen war er fieberfrei und gegen Mittag ging es langsam wieder hoch!
Er ist sehr kurzatmig...hab ich den Schwestern gesagt,sie möchten bitte darauf achten und evtl.dem Arzt Bescheid geben.
Den Arzt kurz sprechen konnte ich nicht.Der kommt nur in Notfällen.
Die Schwestern wollten mir noch nicht mal sagen ob beim Röntgen etwas gefunden wurde und Blutwerte gibt es erst Montag!
Na prima!
Er bekommt wieder hochkalorische Infusionen und isst natürlich nix.
Hoffentlich ist schnell Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von insel.omi am 07.11.2015, 17:43 Uhr

Ich hatte mich gar nicht recht getraut, nochmal hier reinzuschauen. Vielleicht ist es ja eine Lungenentzündung . Er hat ja viel gelegen. Kurzatmigkeit spricht jedenfalls dafür. Aber ich will mich nicht anmaßen, eine Ferndiagnose zu stellen. Warum gibt denn der Arzt keine Auskunft? Ist doch ein Notfall, wenn jemand so plötzlich hohes Fieber bekommt. Alles Gute. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von die Omi am 07.11.2015, 19:33 Uhr

einen schönen guten Abend von mir...
mannoman Anja das klingt ja nun wirklich nicht so gut...ich finde es immer wieder erschreckend was sich die Halbgötter in weiß den Angehörigen gegenüber im Krankenhaus so rausnehmen..
Ich hoffe für euch dass sich alles als ""normaler" Infekt herausstellt und dein Papa schnell wieder auf die Beine kommt..
@omagina, was macht eigentlich dein Angetrauter???

Nun wünsche ich allen noch ein schönes WE...


die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Flora61 am 07.11.2015, 19:40 Uhr

Ulrike,das hab ich auch schon gedacht!
Hoffentlich unternimmt man bald etwas!
Meine Mutter war am späten Nachmittag noch bei meinem Vater.
Er hatte Schmerzen und konnte nicht mehr so liegen( seine Fersen sind offen und er ist Diabetiker!!!)Außerdem hatte er Unterzucker.
Die Schwester kam irgentwann und meinte " die Klingel ist nur für den Notfall"
Auf die Frage meiner Mutter was am Unterzucker getan würde hieß es lapidar: dann muss er halt essen!
Nein,sowas gab es im KH nicht!
Ich weiß die Geriatrie ist kein KH aber ein bisschen Pflege und Kontrolle wäre nicht schlecht!
Wenn mir das zu doof wird lass ich ihn verlegen.
Er hat eine schwere MagenOP überstanden...jetzt möchten wir ihn nicht durch eine nicht erkannte Komplikation verlieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knuddeln

Antwort von die Omi am 07.11.2015, 20:16 Uhr

ach manno Anja, lass dich mal in den Arm nehmen..
denkt positiv....

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln

Antwort von omagina am 07.11.2015, 22:00 Uhr

so kenn ich eine geriatrie aber echt nicht...die mama meines mannes war auch in einer solchen nach ihrer op...da wurde aber ganz viel getan das es den leuten an nix fehlte...wenn das so bleibt würd ich ihn auch verlegen lassen...das klingt nach akutem personalmangel und sowas ist nie gut...ich drück dich auch mal...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.