Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 06.11.2015, 6:30 Uhr

Guten Morgen

Allen einen guten Start in den Freitag. Heute noch arbeiten und dann ist Wochenende Sonntag kommt die komplette Familie zum Gans essen . Wird viel Arbeit aber mit Sicherheit auch schön. Anja, schön das Du in alles mit einbezogen wirst. Das würde ich mir auch wünschen .
Allen ein schönes Wochenende.

LG Dagmar

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 06.11.2015, 7:50 Uhr

moin..na dann mal guten hunger beim gansessen.....nicht mein ding....aber mit kompletter familie klingt gut....auch wenns sicher erst viel arbeit ist...ich starte jetzt in den tag....wünsche allen einen stressfreien freitag... hoffe allen kranken geht es besser...anja starke nerven...und ein rundum in die runde...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 06.11.2015, 8:59 Uhr

Hallo zusammen, die Sonne kommt langsam durch . Nach der Arbeit geh ich zum Geburtstag meiner Freundin. Der neue OPTermin steht für den 1.12. und alles nochmal von vorne, inkl. Blutuntersuchung. Dafür ist der ausbildungsvertrag angekommen. So noch ein in die Runde und los gehts

Gruß Birgit ( habe mit Handy geschrieben deswegen so viele Fehler)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 06.11.2015, 9:00 Uhr

Sollte ein werden nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 06.11.2015, 9:52 Uhr

Auch von mir einen schönen Tag!
Hier hat sich die Sonne nur kurz gezeigt, nun ist es grau in grau...aber wir haben ja November und die Temparaturen sind frühlingshaft.
Nachher treffe ich mich mit meiner Tochter, wollen die Fahrkarte für morgen kaufen und danach auf den Wochenmarkt.
Allen, die am WE Unternehmungen mit der Familie planen, viel Spaß (auch wenn es vorher stressig ist), allen anderen ein ruhiges, frühlingshaftes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 06.11.2015, 13:59 Uhr

Hallo, habe in der Zeitung ein Gedicht entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ist eigentlich ein Kindergedicht.
Eine Tante wurde schlank-
ihrem Pudel gilt der Dank.
Der zog sie hinaus auf Wiesen,
wo die Gänseblümchen sprießen.
Leise summt sie dideldudel,
lebt bei Dir zu Haus ein Pudel,
gehste auch nicht auf, wie ein Strudel.

Bei uns regnet es heute auch,wir haben 8 Grad.
Ich wünsche allen ein schönes WE, mit und ohne Martinsgans.
L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 06.11.2015, 14:15 Uhr

Hihihi...sehr nett!Da ist bestimmt was dran!
LG Anja

Um 18 Uhr ist der Umzug...mit Glühwein anschließend....wir haben 18 Grad! ...eigentlich Grillwetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 06.11.2015, 14:24 Uhr

Glühwein schmeckt so gut wie immer, vorausgesetzt, dass man ihn nicht alleine trinken muss. Viel Spaß heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.