Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 26.02.2015, 8:44 Uhr

moin

guten Morgen die 2. gerade als ich das letzte Wort tippte stürzte mein Rechner ab - der Akku lässt leider ganz stark nach.

Danke für Eure Ratschläge gestern - aber mir brummt es schon seit Sonntag von daher bin ich eh viel zu spät und ich glaube es sind Lautstärkeschäden - wir waren auf eiern Geburtstagsfeier und auf einmal wurde sehr laut Musik gespielt und ich bin sehr Lautstärkeempfindlich - auch auf dem Heimweg hörte ich erst mal rauschen - jetzt ist es fast vorbei - heute morgen noch beim aufwachen aber bis jetzt ist Ruhe - aber zum Arzt muss ich sowieso - wenn ich die Zeit dazu finde ist grad mal wieder ziemlich eng.

Jetzt muss ich aufräumen und nachher arbeiten - bei uns ist Sonnenschein und in der Zwischenzeit so 1°+ - zum Glück muss ich nicht mit dem Auto los - das müsste ich nämlich jetzt kratzen.

Heute wird es noch stressig - morgen geht Sohnemann wieder auf einen Wettkampf nach Dresden - er wird vom Vater einer Mitschwimmerin mitgenommen der Trainer kommt erst am Samstag nach und er selber schwimmt am Sonntag - aber wir haben keine Zeit ihn nach Dresden zu bringen - leider - war alles sehr kurzfristig sonst hätten wir eine schöne Städtetour gemacht.

Und ich bin am überlegen mir ein E-Bike zuzulegen - ich muss irgendwas machen - aber Walking habe ich keine Lust mehr, Joggen kann ich nicht wegen meinen Knien - mein Fitnesstudio hat neue Geräte mit denen ich mich so gar nicht anfreunden kann - und schwimme ist immer so Zeitaufwendig das bekomme ich noch nicht in meine Routine hinein aber irgendwas muss einfach sein - vielleicht bekomme ich doch noch Spaß am Radfahren - was habt Ihr für Erfahrungen im Bezug auf E-Bike???

Schönen Tag noch an alle.
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.