Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.02.2015, 7:18 Uhr

moin am sonntag

ich stell mal das frühstück hin...bedient euch...(der kaffee stehr warm )...gestern abend waren wir erst gegen 9 zuhause da schwägerin nach der kaffeefeier im altenheim dann für uns und noch gäste von der tochter abendbrot gemacht hat....meiner mutti geht es nicht mehr so wirklich gut...sie liegt nur noch...essen tut sie nur wenn es ihr jemand anreicht ind dann nur ein paar löffel....da sie auch zu wenig trinkt kommt sie zwischendurch an den tropf...die halbe stunde zum kaffee gestern im rollstuhl am tisch waren schon anstrengend für sie...aber was uns gefreut hat...sie ist ja stark dement inzwischen...gestern war sie erstaunlich klar...hat nach sachen gefragt das bruder erstaunt war ohne ende...ich denke das sind immer so phasen bei ihr....und wir hatten gestern glück eine gute zu erwischen...so...jetzt verschwinde ich in der küche...bereite mittagessen vor...dann muss ich arbeiten und danach noch die fewo...euch wünsch ich einen entspannten tag...machts beste draus...sollte noch wer kränkeln...gute besserung...

 
6 Antworten:

Re: moin am sonntag

Antwort von Flora61 am 22.02.2015, 8:54 Uhr

Guten Morgen am Sonntag!
Es freut mich sehr Regina dass es für dich und deine Familie eine schöne Geburtstagsfeier geworden ist!
Ich bin sicher dass sich deine Mama sehr gefreut hat alle zu sehen!
Sie hat den Tag bestimmt genossen obwohl sie schon teilweise in ihrer eigenen Welt lebt.Dass es ihr gesundheitlich nicht mehr gut geht,tut mir sehr leid!
Aber es war schön dass ihr da wart!

Ich nehm mir einen Kaffee,danke.
Wir sind gleich zum Geburtstagsbrunch meiner Eltern im Restaurant eingeladen.Sie feiern zusammen da sie kurz hintereinander Geburtstag haben.
Allen einen schönen Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von kleinvenzi am 22.02.2015, 10:44 Uhr

Hallo, der Sonntag begann hier mit Sonnenschein, aber nun ist es bedeckt. Bei mir gibt es heute nur Reste-Essen . Da ich alleine bin, stört es nicht.
Es freut mich, dass ihr eine schöne Geburtstagsfeier bei deiner Mutti hattet, Regina. Gleichzeitig tut es mir leid, dass es der Mutti nicht so gut geht. Aber wie Anja schon schrieb, war sie bestimmt glücklich, dass alle an sie gedacht haben.Es ist schwer mitanzusehen , wenn ein Familienmitglied dement wird, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Lasst euch den Geburtstagsbrunch gut schmecken, Anja. Allen noch einen schönen Sonntag wünscht Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von Daggi3 am 22.02.2015, 10:52 Uhr

Mahlzeit. Regina, ist doch toll, das Ihr einen schönen Tag verleben durftet.
Anja, so ein Brunch ist ja immer was feines.
Wir werden hier wohl gleich ins Krankenhaus fahren. Mein Mann hat seit Freitag Nachmittag wieder mal Probleme mit den Nieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von Bosna am 22.02.2015, 11:24 Uhr

Hallo
Oh , Daggi da wünsch ich deinem Mann schnell gute Besserung.
Anja du bruncht jetzt bestimmt schon.
Regina ja es ist schon schwer die Veränderungen mit anzusehen.Aber es war ja doch ein schöner Tag.
Ich bin noch nicht ganz fit bin erst um 1.30 Uhr heimgekommen.
Ich glaub ich brauch heut Nachmittag einen Schönheitsschlaf.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von omagina am 22.02.2015, 12:45 Uhr

@dagmar...deinem mann gute besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also der Brunch...

Antwort von Flora61 am 22.02.2015, 19:04 Uhr

....war super lecker!
Ich war hinterher so voll gefuttert...dabei hab ich gar nicht alles probiert.
Alle waren begeistert und Anton sehr lieb!
Klara konnte nicht kommen,Magen-Darm.
Deshalb haben sich meine Tochter und mein Schwiegersohn abgewechselt.
Meine Tochter kam zum Frühstück und ihr Mann zum Mittagessen.
Allen Kranken gute Besserung wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.