Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 20.02.2015, 8:11 Uhr

Freitag

Guten Morgen
Ling viel Spaß mit dem Buch
Karin und Sabine :gute Besserung
Stell euch mal Kaffee ,Tee und Frühstück hin.
Die Kinder schlafen noch .
Muss um 10.00 in der Klinik sein.
Der Bauch ist wieder dick , hoffentlich kommt heute beim Punktieren mehr raus.
Na ja , Geduld , Geduld.....
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.
lg
Karin

 
8 Antworten:

Re: Freitag

Antwort von Daggi3 am 20.02.2015, 8:14 Uhr

Danke fürs Frühstück. Konnte ich gut gebrauchen. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das Du endlich ein Ergebnis bekommst, Karin.
Allen kranken Hühnern gute Besserung und einen schönen Start ins Wochenende
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Flora61 am 20.02.2015, 8:19 Uhr

Wünsche euch einen guten Tag und Dir Karin" gute Besserung"!
Warum muss man denn immer noch punktieren?
Oh Mann,lästig!
Heute hat meine älteste Tochter Geburtstag...sie wird 32.
Ich hab mit Anton eine Karte gebastelt und Einen kleinen Blumenstrauß geholt damit er auch etwas schenken kann.
In die Karte hat er ein Tütchen Gummibärchen gelegt...für Mama,eine Überraschung!
Süß oder?
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Bosna am 20.02.2015, 8:28 Uhr

Anja dir erstmal auch gute Besserung mit deinem Husten.
Und der Tochter alles gute zum Geburtstag.
Süß mit den Gummibärchen.
Also bei mir sammelt sich immer noch unter der Bauchdecke Flüssigkeit.
Irgendwann hört das einfach auf.
Aber solange es sich sammelt muss halt Punktiert werden.Oder wenn es sich in mehreren Kammern befindet noch mal operiert werden.
Wie ich schon schrieb Geduld, Geduld.... aber lästig .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von omagina am 20.02.2015, 8:35 Uhr

kurz und knapp von mir....bin schon fast draussen...allen kranken gute besserung....und vor allem gaaaaaaaanz schnell gesund werden....kranksein..egal mit was ist doch immer...doof.....glückwunsch ans töchterlein...das mit den gummibärchen ist niedlich...ich hab von meinen enkeln weihnachten auch schon eine aufgabe bekommen...ich muss mir was einfallen lassen und mit den beiden im august dann was für mamas geburtstag und für weihnachten basteln...sie möchten doch auch was schenken..und noch sind sie ja nicht gross genug um selber heimlich was zu machen...ich bin noch planlos aber bis august sollte mir dann was eingefallen sein und weg isse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von kleinvenzi am 20.02.2015, 9:43 Uhr

Guten Morgen von der Ostsee, wo es wettermäßig nicht mehr so gut aussieht, wie es die letzten Tage war. Heute ist unser Sohn den letzten Tag hier, wir überlegen noch, was wir machen werden.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Mit deinem Bauch Karin ist es ja eine fiese Sache. Hoffentlich hast du es bald überstanden und musst nicht mehr operiert werden.
Alles Gute für deine Tochter zum Geburtstag, finde ich auch süß-Gummibärchen reinzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von tiktak am 20.02.2015, 10:58 Uhr

ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Mensch,Bosna,das ist doch nicht normal!! Geduld?? Nee,die hätte ich längst nicht mehr.Kannst Du nicht in ein anderes Krankenhaus oder einen anderen Arzt aufsuchen?
Laß Dich nicht mit "Geduld" abspeisen!! Da stimmt doch was nicht!!!



Anja,Dir und der Tochter ganz herzlichen Glückwunsch !!!
Superidee mit den Gummibärchen

Mir geht es wieder gut,Fieber weg,nix nachgekommen.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Bosna am 20.02.2015, 11:29 Uhr

Bin wieder da.
Es schaut besser aus .
Keine Flüssigkeit mehr nachgekommen. Die Schwellung kommt von einem Bluterguss.
Und .......ich darf endlich wieder zu meiner Wassergymnastik.
Der Kurs fängt wieder im März an. Eigentlich schon nächste Woche aber wurde um eine Woche verschoben.
Es geht dem Ende zu. Also mit der Heilung mein ich.
Schön Karin ,dass es dir wieder besser geht.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Flora61 am 20.02.2015, 19:55 Uhr

Der Geburtstag war etwas chaotisch...zur Kaffeezeit wurde das Sofa,was sich meine Tochter selber zum Geburtstag geschenkt hat,geliefert.
Naja...alles etwas durcheinander aber dann noch schön!

Den Kranken geht es auch besser...Karin und Karin...es geht aufwärts!

Heute Abend gehen meine Töchter feiern und ich schlaf bei Anton!
Bis morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.