Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 19.02.2015, 17:25 Uhr

so dann

wünsche ich dier Sabine Gute Besserung 1 Woche Krank sein
wir blieben verschont bis jetzt. Regina dann ist deine Mutter Ur ur Oma
wouu wie geht es denn deiner Urenkelin und Enkelin hat die kleine Maus endlich eine richtige Familie die sie dann event sogar Adoptieren könnten,
es wäre der kleinen gegönnt..
so ich muss noch die Küche aufräumen dann mein Buch fertig lesen
bye Ling

 
6 Antworten:

Re: so dann

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.02.2015, 17:45 Uhr

Hallo Silvia,

dankeschön. Ja, ich weiß icht, wann ich das letzte mal so flach gelegen habe. Gott sei Dank war ein Wochenende dazwischen. Ich hätte nicht gewußt, wie ich Amelie versorgen soll. Vermutlich hätte sie mich versorgen müssen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann

Antwort von linghoppe am 19.02.2015, 17:55 Uhr

ja wenn Mütter Krank sind Ameli hätte dann wohl nur von Nulden und was man sonst so Daheim Leben müssen. bei mir musste dann mein Mann Abends
einkaufen damit ich kochen konnte.
Haushalt musste warten . LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann

Antwort von tiktak am 19.02.2015, 17:55 Uhr

von mir auch gute und schnelle Besserung,Sabine.
Ich weiss,wie bescheiden es einem dann geht.
Du hast doch eine taffe Tochter,glaub mir, Amelie hätte Dich super versorgt.

Ling,was liest Du gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann

Antwort von linghoppe am 19.02.2015, 17:59 Uhr

Tiktak ich lese Girl of Nigmares von Kendare Blake
ich will wissen warum Momo alle Bände lesen will.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann

Antwort von tiktak am 19.02.2015, 18:48 Uhr

danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.02.2015, 0:33 Uhr

Hallo,

Karin dankeschön, dir auch noch gute Besserung.
Ja, Amelie ist taff. Sie hätte mich durchaus versorgen können, aber ich war schon froh, dass mein Mann am Wochenende zu Hause war. Der konnte dann Amelie versorgen. Ich brauchte außer Schlaf nichts. Amelie hat ja diese Woche Ferien, da konnten wir alles etwas langsamer an gehen lassen. War jetzt o.k. Ganz fit bin ich noch immer nicht, aber ich denke, am Montag ist es dann wieder o.k.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.