Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 25.02.2015, 13:02 Uhr

moin

hier läuft zur zeit ein rätsel....rauskommen soll eine freizeiteinrichtung....die buchstaben R U L G U M E E S ich kriegs nicht raus...es soll eine freizeiteinrichtung sein die hier oben neu öffnet....vielleicht ist ja jemand tüftler.....

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von tiktak am 25.02.2015, 15:10 Uhr

ich kriege nur
SEGELRUUM raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 25.02.2015, 15:24 Uhr

auf segel war ich noch gar nicht gekommen....ich war mehr bei see oder meer....aber der rest...das ganze wird hier am 4. märz im nachbarort eröffnet....alles sehr geheimnisvoll....ich bin gespannt was es letzendlich wird...danke fürs bemühen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 26.02.2015, 7:40 Uhr

wir haben das lösungswort gefunden.....da wird eine ehemalige kirche in ein GRUSULEUM umgewandelt....was auch immer das sein wird...bestimmt lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 26.02.2015, 9:26 Uhr

Da wäre ich nie drauf gekommen...hab dieses Wort noch nie gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 26.02.2015, 9:38 Uhr

flora...ich auch nicht...lach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 26.02.2015, 15:41 Uhr

na sowas,darauf wäre ich auch nie gekommen-
finde ich aber lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.