Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 24.02.2015, 9:25 Uhr

Mich gibts noch

einen ganz liebe Gruß an alle....
Ich habe mich in der letzten Zeit sehr wenig zu Wort gemeldet, daher erstmal an alle Kranken und Genesenden, kranken Männer und Kinder etc. liebe Grüße....
Bei mir gehts derzeit drunter und drüber , wie man so schön sagt...erst hat mich ein fieser Magen Darm-dingens eine Woche außer Gefecht gesetzt dann waren bzw sind noch beide Kinder verschnupft und fiebrig, ich weiß es sind nicht meine eigenen aber da ich sie ja jeden Tag von halb 12 bis dreiviertel 5 habe, macht sich das schon bemerkbar..gestern habe ich dann noch mein Zimmer umgeräumt weil ich mir unbedingt nen Nähplatz einrichten muss..ja wer keine Arbeit hat der macht sich welche...
In dem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Tag und nehmt es nicht persönlich wenn ich nicht immer und auf jeden Post reagiere.....

LG Sylvia

anbei mal ein foto meiner 2 Geisterle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mich gibts noch

Antwort von Flora61 am 24.02.2015, 9:55 Uhr

Hallo Omi,schön von Dir zu hören!
Ich hab mich schon oft gefragt ob du überhaupt noch lebst?!
Verstehe dich aber vollkommen...zwei so süße Racker jeden Tag beaufsichtigen,ist nicht ohne!
Ich merke ja schon wenn ich nur Anton hier habe...da kommt man zu nix anderem mehr!
Auf jeden Fall wünsche ich euch auch weiterhin gute Besserung!
Die beiden sind echt niedlich...und der Kleine schon sooo groß geworden.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibts noch

Antwort von tiktak am 24.02.2015, 11:45 Uhr

Hallo,liebe Sylvie
ich freu mich,Dich zu lesen!
momentan grasiert M/D und der Erkältungsvirus wohl quer durch die Republik.
Wie gut,dass es die Omi gibt
Deine beiden Monchis sind einfach süß!
Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibts noch

Antwort von kleinvenzi am 24.02.2015, 12:37 Uhr

Na da bist du doch wieder! So schnell nehmen wir wohl nichts persönlich. Eher macht man sich Gedanken, ob es dem Anderen nicht gut geht.
Deine beiden Mäuse sind total goldig. Verrätst du uns ihre Namen?
Ich weiß auch wie es ist, auf ein kleines Kind Tag für Tag aufzupassen, und du hast noch 2 zu betütteln. Auch wenn man es gerne macht, manchmal kann es ganz schön schlauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibts noch

Antwort von Omi 0212 am 24.02.2015, 12:44 Uhr

Hallo Katarina, die Große -3 Jahre heißt Fiby und der Prinz wird nächste Woche 1 Jahr, und heißt Joah....

Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibts noch

Antwort von omagina am 24.02.2015, 12:49 Uhr

schön dich wieder zu lesen....ja was zwei solche monsterchen für arbeit machen weiss ich gut....zumal wenn das ganze auch noch krankheitsbehaftet ist....ich wünsch dir weiterhin viel freude mit den beiden....freu mich auf august wenn meine beiden hier sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibts noch

Antwort von linghoppe am 24.02.2015, 15:20 Uhr

hei Sylvia danke für das süße Foto die zwei sehen ja ganz brav aus
dann hoffe ich das Ihr bald wieder Gesund seid. Uberall hört man das Leute Krank sind . Masern auch, in Berlin ist ein Kind deswegen gestorben.. war nicht geimpft der Kleine. Einige KIGA und Schulen dürfen nur noch Kinder zum Untericht die vorweisen das sie geimpft sind .
wie in AMERIKA da muss man sogar die Grippen Impfung haben jedes Jahr

kann ja sein das hier in Europa auch bald Pflicht wird

Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibts noch

Antwort von kleinvenzi am 24.02.2015, 17:32 Uhr

Die Impfpflicht ist ein heikles Thema. Wir haben unsere Kinder ,und unsere Tochter auch ihren Sohn, impfen lassen. Wir sollten uns glücklich schätzen, dass es diese Möglichkeit in Deutschland kostenfrei gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibts noch

Antwort von kleinvenzi am 24.02.2015, 17:35 Uhr

Ja, genau-den Namen Fiby habe ich hier schon gelesen, wusste aber nicht mehr, zu wem er gehört. Ich dachte aber, dass es eine Abkürzung ist. Wir verlängern und machen aus John- Johnny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibts noch

Antwort von linghoppe. am 24.02.2015, 18:03 Uhr

so bald ghets zum singen bin aber noch etwas heisser vom WE
egal bin nicht die einzige die zuviel gesungen hat am WE
Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.