Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 23.02.2015, 6:03 Uhr

Guten Morgen

Allen einen guten Start in die Woche. Ich stelle Euch mal Kaffee hin, mehr gibts hier heute nicht. Mein Mann muss gleich mit Einweisung und auch noch nüchtern ins Krankenhaus und wird dann wohl dort bleiben müssen . Gestern sind schon 10 Personen aufgenommen worden und der Arzt meinte, es wird sowieso nichts weiter gemacht, er könnte ruhig nach Hause fahren. Haben Schmerzmittel mitbekommen. Gott sei Dank war die Nacht aber ruhig und er hat einigermaßen geschlafen. . Hier hat es ziemlich doll geschneit und wir müssen ja nach Wuppertal. Da mach ich mir jetzt schon in die Hose . Naja, ändert ja nichts.
Allen Kranken hier wünsche ich schnell Genesung. .
LG Dagmar

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.02.2015, 7:03 Uhr

moin..na dann alles gute....und deinem mann gute besserung....das mit dem schnee ist ja echt doof....hier regnets nur....ich wünsche auch allen einen guten start in die letzte februarwoche.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 23.02.2015, 7:28 Uhr

Ich bin müde.......
Der erste Morgen nach den Ferien ist immer schwer .
Muss heute bügeln und am Nachmittag mit Sohn 2 zum Augenarzt.
Daggi alles gute heute für deinen Mann.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 23.02.2015, 7:29 Uhr

Danke für den Kaffee!
Hoffentlich geht's deinem Mann bald besser Dagmar,Nierenschmerzen sind echt fies!
Hat er einen Stein?
Auf jeden fall wünsche ich gute Besserung!
Bin gleich auch weg...muss wieder mit meinem Vater zur Augenklinik.
Allen viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 23.02.2015, 9:12 Uhr

Hallo. ich nehme dann noch einen zweiten Kaffee. Alles Gute für deinen Mann, Daggi und für dich eine sichere Fahrt nach Wuppertal.
Wir hatten bloß eine Woche Schnee bisher. Von mir aus muss es nicht mehr schneien.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.02.2015, 9:57 Uhr

richtigen schnee...den hatten wir exakt einen tag...dann noch zwei -dreimal leicht weiss...aber ohne das man da den besen schwingen musste...war ausreichend .....und wenn ich mir mein gartenbeet am haus anschaue...hab ich früüüüüüüüüüüühlingsgefühle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 23.02.2015, 9:59 Uhr

Guten Morgen ich melde mich auch mal wieder- ich hatte zur Abwechslung mal keine Lust auf PC!!

Dagi - alles Gute Euch zwei dass ihr gut ankommt trotz des Schnees.

bei uns hat es heute morgen geregnet - aber es war mehr Eisregen - also gehe ich gleich zu Fuß einkaufen - es klirrt noch immer beim Regen drausen - es reicht wenn ich heute Nachmittag mit dem Auto los muss.

Mein Jüngerer hat am Donnerstag 2 Backenzähne gezogen bekommen - und er hat noch immer Probleme mit dem beißen - jetzt tun die anderen Zähne weh und wackeln - aber heute Nachmittag muss er ja zum KFO - dann wird die Spange wieder richtig befestigt - das waren zwei ganz ordentliche Kaliber die da rausgezogen wurden - er meine noch eigentlich hat er das ziehen sich schlimmer vorgestellt wie die Zeit danach aber es war andersrum.

Freitag habe ich mir einen Pazter geleistet in der Arbeit - habe vergessen was wichtiges weiterzusagen aber es hat sich zum Glück noch geklärt.

So - Ferien sind vorbei - jetzt habe ich wieder etwas Zeit für mich am Morgen- insofern wir wie bisher auch verschont bleiben - so richtig Krank war keiner von uns.

'So allen eine schöne und erfolgreiche Woche- gehe jetzt ins Bad und dann

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.