Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 23.02.2015, 16:35 Uhr

Rückmeldung

So, mein Mann ist wieder zurück. Der Stein ist in die Blase gewandert. Jetzt warten wir darauf, das er auch rauskommt.
Danke an Alle für die Genesungswünsche.
Liebe Grüße Dagmar

 
6 Antworten:

Re: Rückmeldung

Antwort von omagina am 23.02.2015, 17:06 Uhr

auaaaaaaaaaaa.....das tut beim lesen schon weh....dann hoffe ich das der stein halbwegs schmerzfrei abgeht....und nochmal alles gute für ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Flora61 am 23.02.2015, 19:38 Uhr

Das ist schön dass der Stein gewandert ist.
Hoffentlich dauerts nicht mehr lange bis dass er weg ist!
Und hoffentlich ist er nicht zu groß!
Ich hatte mal einen,der ist im Harnleiter stecken geblieben.
Der musste zurück in die Base geschoben werden und wurde dann zertrümmert...das waren die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte.( also nicht das zertrümmern.)
Da hätte ich lieber noch ein paar Kinder bekommen!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.02.2015, 21:42 Uhr

Hallo,

Daggi, mein Mann hatte das auch im Dezember. Das müssen ganz fiese Schmerzen sein, wenn der Stein ab geht, aber wenn er jetzt in der Blase ist und dein Mann Glück hat, spürt er es nicht mal, wenn der Stein abgeht. So war es bei meinem Mann. Der Stein war dann plötzlich durch, ohne dass er etwas spürte. Dein Mann muss nur aufpassen, wenn er Fieber und Schüttelfrost bekommt, dann bitte sofort ins Kkh, aber das werden euch die Ärzte ja schon gesgt haben.
Gute Besserung an deinen Mann

Auch allen anderen, die noch krank sind, oder in irgendeiner Form lediert sind, gute Besserung.
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von tiktak am 23.02.2015, 22:07 Uhr

Daggi,alles Gute für Deinen Mann!!
Und die Fahrt nach Wuppertal und zurück hat doch auch gut geklappt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von kleinvenzi am 23.02.2015, 23:36 Uhr

Du kannst stolz auf dich sein, dass du die Fahrten so gut gemeistert hast. Es freut mich ,zu hören dass es deinem Mann wieder besser geht. Ich habe auch schon öfter gehört, dass es höllische Schmerzen sind. Für dich war es sicher auch sehr schlimm, nicht helfen zu können. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Bosna am 24.02.2015, 8:00 Uhr

Dann wünsche ich alles gute für deinen Mann und dass der Stein schmerzlos weg geht.
Die Fahrt hast du gut gemeistert.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.