Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 15.04.2014, 13:52 Uhr

Kann dir einen fiebernden Zwerg anbieten

ich komm wohl zu spät zum wärmen....hier war die heizung aus heute morgen...(gewollt )....wir machen immer erst mittags an aber so locker 21 grad sinds hier trotzdem...frieren ist etwas was ich auch ganz dolle mies finde die hilft dann wohl nur bei dir...mit ner schönen kuscheligen decke...hoffe es ist inzwischen wärmer bei dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.