Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 12.04.2014, 8:55 Uhr

♪♫ Happy Birthday♪♫

Liebe Sylvia, alles Gute zu dienem Geburtstag, viiiiiel Gesundheit, gute Nerven und alles was du dir selbst wünschst **Drückdichmal** Lasst euchs beim italiener gut schmecken

LG Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ♪♫ Happy Birthday♪♫

Antwort von Flora61 am 12.04.2014, 9:08 Uhr

Hallo Sylvia!
Auch ich möchte mich den Glückwünschen zu deinem Geburtstag anschließen.
Ich wünsche dir ein schönes,neues Lebensjahr mit viel Frohsinn,Glück und Gesundheit.
Ich hoffe du hast heute einen tollen Tag vor dir!
Alles liebe und gute!
Anja

Na dann "Prösterchen"!

Aber nicht so...!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♪♫ Happy Birthday♪♫

Antwort von Bosna am 12.04.2014, 10:13 Uhr

Liebe Sylvia
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Feiere schön im Kreise deiner Lieben.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♪♫ Happy Birthday♪♫

Antwort von jennysmum am 12.04.2014, 10:21 Uhr

Liebe Sylvia,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Lass dich schön feiern und lass es dir beim Italiener schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♪♫ Happy Birthday♪♫

Antwort von tiktak am 12.04.2014, 10:30 Uhr

Liebe Sylvia,
zu Deinem ganz besonderen Ehrentag gratuliere ich Dir ganz herzlich!!
Die Erfüllung Deiner persönlichen Wünsche,Zufrieden heit ,ganz liebe Leute um Dich ,einen tollen Verwöhntag und Gesundheit,Gesundheit,Gesundheit wünscht Dir Karin

Ich auf Dich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♪♫ Happy Birthday♪♫

Antwort von Ricky50 am 12.04.2014, 12:14 Uhr

Hallo Sylvia!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit und alles was du dir wünscht.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♪♫ Happy Birthday♪♫

Antwort von Birgit67 am 12.04.2014, 13:16 Uhr

Schließe mich auch an - alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag - geniese den herrlichen Tag!!!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♪♫ Happy Birthday♪♫

Antwort von Dreikindmama am 12.04.2014, 19:51 Uhr

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele daran gedacht haben.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♪♫ Happy Birthday♪♫

Antwort von Anfänger am 12.04.2014, 20:28 Uhr

Hallo Mama,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.



Deine

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♪♫ Happy Birthday♪♫

Antwort von kleinvenzi am 13.04.2014, 19:09 Uhr

Wenn auch nachträglich, so kommen meine Glückwünsche doch vom Herzen. Also-alles, alles Gute. die beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Erfolg in deinem "Familienunternehmen" Ganz herzliche Grüße sendet Dir Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.