Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.04.2014, 6:47 Uhr

wochenende

und immer noch trocken draussen....moin erstmal....dann kann ich ja heute ganz beruhigt zur arbeit....meinem mann wirds dann ja mit rasenmähen usw nicht langweilig werden euch allen einen entspannten samstag wünsche.... ...kaffee und brötchen stehen schon auf dem tisch bedient euch

 
3 Antworten:

Re: wochenende

Antwort von Bosna am 12.04.2014, 10:17 Uhr

So die Wohnzimmerwände sind gestrichen.
Mein Mann muss nach der Arbeit heute alles wieder zusammen bauen.
Die Sonne scheint und es hat 14 °.
Die Kinder und ich haben eben gemütlich gefrühstückt .
jetzt gehts an die Arbeit.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von Omi 0212 am 12.04.2014, 11:28 Uhr

Kain jetzt ist wohl die Küche dran???!! Na dann viel Spaß und schade dass so schönes Wetter ist , wenn ihr drinn am werkeln seid, da wuerde unsere trübe Wettersuppe besser passen..dabei ist hier heute Ostermarkt aber mit Regenschirm ist das echt unschön ..

ein Schönes WE ...die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von Flora61 am 12.04.2014, 11:57 Uhr

Danke Regina,nimm mir etwas fürs zweite Frühstück.
Hier Sonne und Wolken und Regen im Wechsel.
Rasenmähen ist wohl nicht....
Muss gleich mit meiner Tochter nochmal in die Stadt,dabei mag ich das samstags nicht.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.