Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 14.04.2014, 11:32 Uhr

Guten Tag - er ist da!!

jetzt habe ich meinen neuen Herd - ein AEG Induktionsherd - ist wirklich klasse - muss zwar erst wieder kochen lernen - da es doch ganz anders ist wie bei meinem 20 Jahre alten Herde davor - aber der Backofen ist so was von ruhig mit Umluft - musste wirklich nachschauen ob es auch an ist - man hört gar nichts - und alles geht so schnell.

Ich kann leider keine Bilder hochladen weil irgendwas nicht klappt - wer schauen will hier die Typen: EE4013031M und HE634400X-B

Heute wage ich mich ans Kuchenbacken.

Also - ich wünsche allen noch eine schöne Osterzeit - heute ist es so schön entspannt - weil das Training meiner jungs erst um 15 Uhr beginnt - was werde ich verwöhnt :-))

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: Guten Tag - er ist da!!

Antwort von omagina am 14.04.2014, 11:41 Uhr

na dann mal auf zu neuen ufern...lach....möge das backen mit dem neuen nochmal so viel spass machen...wenn ich irgentwann mal nen neuen kriegen sollte gibts auch so einen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag - er ist da!!

Antwort von Flora61 am 14.04.2014, 13:19 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch den neuen induktionsherdbesitzern.
Ich hoffe,ihr habt eine wunderbare Kochzeit und könnt euch erstmal in Ruhe aneinander gewöhnen.
Alles Liebe und gutes Gelingen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag - er ist da!!

Antwort von kleinvenzi am 14.04.2014, 19:00 Uhr

Dann kann ich dir nur ganz viel Freude und jederzeit gutes Gelingen bei deinen Koch- und Backkünsten wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag - er ist da!!

Antwort von Daggi3 am 14.04.2014, 21:12 Uhr

Huhu, ich habe nur die Platte neu und ich krieg die manchmal gar nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.