Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 15.04.2014, 11:02 Uhr

wer wärmt mich

unsere Heizung spinnt seit ein paar Tagen,sie geht ständig aus.
Zum Glück haben wir noch einen Kaminofen,der hilft,bis der Monteur kommt.
Nun komme ich heute früh ins Büro und es ist eiskalt!
Auch hier Heizung kaputt!!
Draußen scheint zwar die Sonne,aber es sind nur 8 Grad und ich friere hier im Büro.Seit einer Stunde ist der Heizungsmonteur da,aber die Heizung läuft immer noch nicht.
bibbernde Grüße!

 
12 Antworten:

Re: wer wärmt mich

Antwort von Birgit67 am 15.04.2014, 12:20 Uhr

schicke Dir einen warmen Tee und einen Fleecepulli - der von der Arbeit ist so himmlisch warm!!!

Hast Du kuschelige Hausschuhe?? dann nehme sie mit - warme Füße sind immer Gold wert wenn es einen friert.

Ich drück die Daumen dass die Heizung bald wieder geht - soll ja ab Ostern wieder milder werden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann dir einen fiebernden Zwerg anbieten

Antwort von sternenfee75 am 15.04.2014, 13:22 Uhr

Heizt locker auf 40Grad und das seit Freitag, da friert keiner mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dir einen fiebernden Zwerg anbieten

Antwort von omagina am 15.04.2014, 13:52 Uhr

ich komm wohl zu spät zum wärmen....hier war die heizung aus heute morgen...(gewollt )....wir machen immer erst mittags an aber so locker 21 grad sinds hier trotzdem...frieren ist etwas was ich auch ganz dolle mies finde die hilft dann wohl nur bei dir...mit ner schönen kuscheligen decke...hoffe es ist inzwischen wärmer bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von tiktak am 15.04.2014, 14:47 Uhr

fürs wärmen,nun läuft die Heizung wieder.Zum Glück hatte ich noch eine alte Strickjacke hier hängen.
Sternenfee,Deinem fiebernden Zwerg wünsche ich schnelle gute Besserung.
So hohes Fieber seit Freitag? Was sagt denn der Kinderarzt?
Da hätte ich aber schon Bedenken.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Flora61 am 15.04.2014, 15:10 Uhr

Na endlich Karin!
Wollte dir schon meinen Mann vorbeischicken....
Nee,nicht was ihr meint... ....er ist vom Fach!
Kennt sich mit Heizungen vortrefflich aus.
Allerdings hat er bei uns zu Hause schon die Heizung abgestellt,so nach dem Motto: ist doch nicht mehr kalt hier!
Deshalb sitze ich hier mit Decke!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.04.2014, 15:18 Uhr

Hallo,

bin ich froh, dass wir derartige Temperaturen nicht mal im Winter ohne Heizung haben. Da schüttelt es mich ja schon vom lesen. Wir haben im Moment Außentemperatur 13,1° und drin 22,5° ohne Heizung. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir diese Wintersaison überhaupt mal Heizung brauchten. Ich meine, unsere Heizung war nicht an.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hier auch

Antwort von RenateRichter am 15.04.2014, 17:07 Uhr

Kalt wie Sau und sehr windig,dazu noch Regen. Ich hatte die dicken Winterjacken schonfast aufgeräumt,jetzt sind sie wieder im Gebrauch,dazu noch die dicken Mützen der Kinder.Dabei hatten wir schon mal kurze Hosen und T-Shirt im Gebrauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hier auch

Antwort von Flora61 am 15.04.2014, 18:14 Uhr

Ja,es Ist wirklich wieder richtig kalt geworden.
Wr haben hier auch schon in kurzer Hose und T-Shirt auf der Terrasse gesessen.
Sabine,den ganzen Winter keine Heizung an?
Habt ihr ein Glück...und weniger heizkosten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ohne heizung?

Antwort von tiktak am 15.04.2014, 19:25 Uhr

ginge hier gar nicht.Wir haben ein altes haus,schlecht isoliert.da ist es sofort kalt,wenn die Heizung aus ist.
Anja,ich brauch doch Deinen Mann,unser Heizungsbauer kommt erst morgen wieder,der arbeitet z.Z.außerhalb.naja,hier geht es mit dem Kaminofen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Flora61 am 15.04.2014, 19:36 Uhr

Ok,ich frage ihn wenn er zurückkommt.
Du müsstest dann wohl mitten in der Nacht mit ihm rechnen....aber hauptsache es wird wieder warm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.04.2014, 20:34 Uhr

Hallo Anja,

ja, ohne Heizung. Wir haben so ein Niedrigenergiehaus und haben rechts und links Nachbarn, die wohl eher verfroren sind . Ich finde es praktisch.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von jennysmum am 15.04.2014, 21:12 Uhr

Hier ist es auch innerhalb von 1 Std. eisig kalt, wenn die Heizung nicht geht...hatten wir ja im Dezember öfter mal abends.
Nur gut, dass ich auch einen Elektrokamin habe...auch wenn der ziemlich ins Geld geht. Aber so oft fällt die Heizung ja hoffentlich nicht aus!
@Karin, ich hoffe euer Monteur hat morgen Zeit oder Anja`s Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.