Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 15.04.2014, 15:18 Uhr

Danke

Hallo,

bin ich froh, dass wir derartige Temperaturen nicht mal im Winter ohne Heizung haben. Da schüttelt es mich ja schon vom lesen. Wir haben im Moment Außentemperatur 13,1° und drin 22,5° ohne Heizung. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir diese Wintersaison überhaupt mal Heizung brauchten. Ich meine, unsere Heizung war nicht an.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.