Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 20.05.2015, 18:14 Uhr

Guten Morgen

Sabine, was ist denn ein Doodle ? Eigentlich sollten die Größen doch genau richtig sein, kleinstes Kind 1,34 =. Gr.134-146 größtes Kind 1,64=Gr.158-164.
Das mit dem geplatzten Schulausflug tut mir leid. So langsam reicht es mit der Streikerei. Die Kita unseres Enkels streikt schon 2 Wochen lang. "zum Glück" ist seine Mama krank geschrieben.
Ich war in der Grundschulzeit auch im Elternrat und während der Realschule auch bei unserem Sohn.
So nun genieße ich meinen Feierabend. Gleiches wünsche ich Euch allen auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.