Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.05.2015, 20:09 Uhr

insel.omi

Hallo Katharina,

es gibt eine Webseite, die heißt www.doodle.com. Dort kannst du dich registrieren und kannst Listen erstellen. Für unser Klassenfest habe ich eine Liste mit mehreren Spalten gemacht. Da stand dann drin

Instrument ja, Instrument nein, Pizza, Grillen, Übernachten mit Frühstück, übernachten ohne Frühstück, ohne Übernachtung.

Es gab dann eine Spalte vor der Tabelle, wo die Eltern dann die Namen eintragen können.
Ich finde das eine feine Sache, denn so hat man dann auf einen Blick alles, was man braucht.
Von unserem Chor machen wir das ganz oft, wenn man für irgendwelche Aktionen einen Kuchen, einen Salat oder sonstiges braucht. Auch für Terminabstimmungen ist das klasse.
Mit den Größen war es einfach so, dass ich abklären musste, ob wir die Größen mischen können und nach dem o.k. der Firma, musste ich dann alle anrufen und nach den Größen fragen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.