Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.12.2014, 8:46 Uhr

Guten Morgen

guten morgen erst mal an alle - ich hoffe ihr hattet einen guten Tagesanfang.

Jennysmum - ich war gestern den halben Tag ohne Telefon und Internet - irgendwie hat sich mein Modem aufgehängt und die Zugangsdaten waren alle gelöscht - war ein stundenlanges Telefonieren - dem Handyzeitalter sei Dank - bis es wieder funktionierte - denn auch das I-Net meines Handys zog es vor in den Tiefschlaf zu fallen zur gleichen Zeit.

Deshalb: AN ALLE GEBURTSTAGSKINDER MEINE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE GESUNDHEIT UND VIEL SPASS IM NEUEN LEBENSJAHR!!!!!!!

Und im Stress bin ich auch - wieder etwas mehr als sonst - weil irgendwie geht es nicht ohne. Eigentlich müsste ich nicht mehr arbeiten - aber ein Kollege wurde krank - und schon bin ich wieder drin diese Woche -na ja - Lebensmittelladen vor den Feiertagen geht nicht ohne genügend Personal an der Kasse :-))))

Freitag muss ich mir noch was einfallen lassen - mein Großer geht zu einem Wettkampf nach Dresden - der Trainer will um 12 Uhr losfahren - ich arbeite aber eigentlich ab 10 Uhr - die Schule ist um 11 Uhr aus - aber bis meine Jungs mit dem Bus da sind ist es kurz vor 12. Muss noch schauen ob ich tricksen kann - und halt so 1/2 - 1 Stunden oder etwas mehr an Pause raushauen kann. Dazu haben wir noch vom Kegelklub Weihnachtsfeier - mein Mann am gleichen Tag im Geschäft (deswegen fällt er auch am Freitag mit dem fahren aus) und dann heisst es Bude auf Vordermann bringen für die Tage die darauf folgen.

so - jetzt will ich eigentlich zum Sport - aber es sieht noch überall etwas chaotisch aus - mal sehen ob es noch klappt.

Morgen früh muss ich zu meiner Mama - der medizinische Dienst hat sich angesagt weil sie Pflegestufe 1 beantragt hat - damit sie eine Hilfe im Haushalt bekommen kann - und fürs Einkaufen - da ich ja ab dem nächsten Jahr Teilzeit wieder arbeite habe ich etwas weniger Zeit - (noch weniger wie jetzt aber dann ist mein Großer 18 und darf selber Auto fahren - was mich wiederum entlastet).

Ich denke ich werde hin und wieder reinschauen - wünsche aber trotzdem alle entspannte Feiertage schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.