Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zari am 16.12.2014, 7:19 Uhr

Guten Morgen

auch für dich!
Auch ich wünsche dir ein schönes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich verstehe deinen Rückzug gut, ich schiebe es auch nicht auf irgendwelche Ausreden wie -jeder hat ein reales Leben. Das hast du ja auch zur Genüge mit deiner Familie, Enkeln, Reisen oder auch die Aussage ein Rückzug ist kindisch. Warum denn?
Gerade weil wir hier in der virtuellen Welt sind, muss man sich nicht die ganzen Spielchen, die hier zum Teil gepflegt werden und von einigen unterstützt werden in blindem Gehorsam, gefallen lassen.
Es ist schade, dass wieder eine ganz normale liebe Userin (zeitweise) geht, die das RUB lediglich als Zeitvertreib sieht und die nicht immer neue Posts startet, um ihre Gefolgschaft zu überprüfen!!!
Sei ganz herzlich ! Es war schön, dich hier kennengelernt zu haben
Nach diesem Post werde einige wieder ganz schön maulen, aber wer hört schon gerne die Wahrheit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.