Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 16.12.2014, 6:49 Uhr

Guten Morgen

moin....das wenige schreiben hat wohl nur den grund das sie wenig zeit haben....oder in urlaub sind....ich werd auch erstmal nur noch bis sonntag zeit finden hier am pc zu sitzen...wenn tochter und enkel hier aufschlagen ist anderes wichtiger...wir haben ja alle noch ein reales leben und das sollte schon wichtiger sein als dieses teil ...ich wünsch dir auch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2015....macht heute alle das beste aus diesem tag... regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.