Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 14.12.2014, 7:29 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen 3.Avent!
Schön, dass die Wichtelgeschenke alle angekommen sind.
Ich muss nacher auf Arbeit. Habe gerade im Plan nachgesehen, dass ich somit 3 Sonntage und 2 Samstage in diesem Monat auf Arbeit war. Normal muss man 1 Sonntag + 2 Samstage gehen. Und es war (bzw. ist) nicht ein einziges zusammenhängendes WE diesen Monat bei mir dabei.
Nächste Woche gehe ich nur 4 Tage arbeiten, da ich diese 6 Tage war.
Naja, muss ich für Februar aufpassen (der Wunschplan für Januar ist schon durch), dass ich da mal wieder ein ganzes WE frei habe.
Habt alle einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 14.12.2014, 8:01 Uhr

moin...dann auf zum fröhlichen arbeiten...ich geh gleich mit....das mit den arbeitswochenenden...oh man...das kenn ich noch zu gut....ich hab im altenheim eigentlich jedes zweite we gearbeitet....eigentlich...aber uneigentlich waren es auch oft drei wochenenden und bei akutem personalmangel...und der herrschte fast immer ...das vierte we dann noch sa oder so......richtiges wochenende war echt ein fremdwort....trotzdem viel spass beim arbeiten....allen andren einen schönen dritten advent ...wie auch immer ihn verbringen mögt...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 14.12.2014, 10:36 Uhr

....und einen schönen 3.Advent!
Jedes WE arbeiten ist ja schon heftig!
Hoffentlich wirkt es sich auch gut auf die Abrechnung aus!
Trotzdem....ein bisschen relaxen ist auch wichtig...daher nicht übertreiben!

Viel Spaß euch allen...egal bei was!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.