Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zari am 16.12.2014, 16:45 Uhr

@ Flora

Ich will Silke gar nichts einreden, es kam von ihr der Eindruck, dass man ihr nicht oder zu wenig antwortet und ich habe lediglich geschrieben, dass ich es so empfinde wie sie.
Es ging mir nämlich genauso und deshalb bin ich nicht mehr dabei.
Meinen Beitrag zu ignorieren verbessert euer Verhalten Silke gegenüber nicht. Aber ich habe erreicht, dass IHR euch jetzt alle wieder um sie bemüht, weil ihr zeigen wollt, wie doof manche Userin doch ist (nämlich ich) und das freut mich für jennysmum, sie ist eine Liebe. Jetzt habt ihr sie wieder aufgenommen. Wenn sie das möchte?
Dann ist das meine gute Tat zur Weihnachtszeit!
Na Anja, biste wieder vorgeprescht und hast deine PN von eurem Häuptling, die euch wieder Verhaltensmaßregeln gibt, nicht gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.