Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 15.10.2014, 9:48 Uhr

Guten Morgen

Ich schließe mich hier an mit den Morgengrüßen, damit nicht jeder der 3 Einträge lang wird.
Da ich jetzt bis Samstag Nachmittagsschicht habe und Sonntag Mittagsschicht, stehe ich natürlich etwas später auf. Zumal ich heute morgen gegen 5 Uhr von einem Gewitter geweckt wurde, das ca. 1 h ging.
Die Streiks bei der Bahn finde ich überzogen. Dadurch schneiden die sich selber ins Bein, weil lange wird sich das unsere Regierung nicht mehr anschauen und dann kommt das, was die GDL ja nicht will: Der Einheitstarifvertrag. Außerdem, was nutzt es, wenn sie 5% mehr Lohn, bei kürzerer Arbeitszeit fordern, wenn die Bahn eh schon rote Zahlen schreibt und ihnen mit 2% (als Höchstes des Machbaren) entgegen kam. Wenn sie auf ihrer Forderung bestehen bleiben, wird die Bahn Leute entlassen und neue (günstigere) Lokführer einstellen. DAS begreift der Idiot (sorry) von GDL nicht...der will sich nur profilieren und schaufelt sich sein eigenes Grab und zieht viele Lokführer mit rein.
Na warten wir ab, was raus kommt...aber zu 99,9% nicht das, was die GDL fordert, weil eben von der Bahn gar nicht machbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.