Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 11.10.2014, 22:54 Uhr

Klassentreffen

Gestern hatten wir nach 35 Jahren Ausbildungsabschluss unser Klassentreffen. Es war schon etwas spannend, die Anderen wiederzuerkennen. Gleich auf dem Parkplatz haben meine Freundin und ich die Erste getroffen, d.H. ich hatte eine Intuition, die tatsächlich richtig war.
Da wir die ersten waren, waren wir etwas im Vorteil und konnten uns auf die kommenden Leute einstellen.
Einige hatten noch Kontakt und kannten sich ..Einige hätte ich niemals wiedererkannt, andere dann aber doch nach einigem Überlegen. Wenn ich jetzt aber mal zurückdenke, so haben sich die meisten vom Wesen nicht viel verändert. K. Zz.B. ist immer noch ziemlich reserviert. J. ist immer noch lustig und völlig unkompliziert. A. ist die "Liebe" geblieben. C. trägt immer noch recht dick auf und D. ist weiterhin albern und liebenswürdig. Es sind aber nicht alle gekommen. Einige waren verhindert, einige haben uns sitzenlassen und einige waren nicht auffindbar. Eine ist leider nicht mehr am Leben.
Es war schön, mal wieder viele Mitschülerinnen wiederzusehen und die Stimmung war gut, wir haben Erinnerungen ausgetauscht un viel gelacht.

 
4 Antworten:

Re: Klassentreffen

Antwort von linghoppe am 12.10.2014, 7:29 Uhr

ach dann hattest du eien gelungen lustigen Abend. aslo leider konnte ich beim zweiten Klassentreffen nicht dabei sein weil ich da noch in der USA war, habe Fotos geschickt bekommen via E-Mail . Bei uns war es so das sehr viele Klassenkameraden geheiratet haben , und sicher 10% das Dorf nie verlassen haben und so war es das die selben klicken von früher sich zusammen gesetzt hatten, eigendlich nur zusammen gegessen geplaudert und das wars..
obwohl wir noch am Nachmittag einen Ausfluhg ins Freilichtmuseum machten
war es nicht so wie erwartet..dachte man macht paar lustige Sketsch ,
wünsche allen einen schönen Sonntag. hier ist es grau in grau
Ich habe auch keinen Trockner zuwenig platz .
Bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassentreffen

Antwort von kleinvenzi am 12.10.2014, 9:20 Uhr

Bei uns gab es keine Grüpchenbildung. So wie wir kamen, wurden die Tischreihen besetzt. Nach dem Essen, setzte man sich auch mal in die Nähe von Anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassentreffen

Antwort von kleinvenzi am 12.10.2014, 9:26 Uhr

Grüppchenbildung,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassentreffen

Antwort von zari am 12.10.2014, 9:39 Uhr

Klingt ja toll. Deine Beobachtungen, dass sich manche Menschen in vielen Dingen nicht geändert haben, kann ich teilen. Vielleicht werden sie bei solchen Treffen auch wieder in die Jugend zurückversetzt.
Mir ging es nicht anders: Egal welchen hochkarätigen Beruch, die auch inzwischen ausüben. Ich sah sie, erkannte komischerweise die Frauen nach 20 Jahren sofort, manche Männer (Glatze und Bauch) nicht und sah sofort wieder die Jugendlichen von früher und ihre Eigenheiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.