Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 15.10.2014, 6:42 Uhr

Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen,
ohne Stress und ohne Sorgen,
den wünsch ich Euch von Herzen,
den Kranken einen Tag ohne Schmerzen.
Frühstück wird bereit gestellt,
es wird sich an den Tisch gesellt.

Mehr krieg ich nicht zusammen.
Allen einen schönen Tag
Dagmar

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 15.10.2014, 6:45 Uhr

Danke dir auch, bin schon weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 15.10.2014, 7:11 Uhr

hei das war spitze danke dir
3 Guten Morgen Grüße also wer die wahl hat die qual wo schreibe ich
nun darunter ja dann tschüsssssssssssssssssssss bindannmalweg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 15.10.2014, 7:56 Uhr

Ich mache mal beim Letzten Gruß weiter und schließe mich dem Gedicht von Daggi an.
Eigentlich wollte ich heute die Bahn in Anspruch nehmen, aber im Radio gab es ne Streikmeldung.
Dann hoffe ich für Silke, das alles gut klappt mit der Reise. Die ganze Aufregung bleibt einem ja trotzdem nicht erspart.
Schuhthema : Ich besitze auch nicht übermäßig viele Schuhe, Sandalen, Übergangsschuhe, ein Paar leichte fürs Frühjahr, Turnschuhe zum Fahrradfahren, Stiefeletten, Latschen und Gartenschuhe sowie welche für besondere Anlässe.
@Ling Hat Momo denn bestimmte Vorstellungen von den Jeans? Meine Tochter wird immer im New-Yorker fündig oder bei H u. M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 15.10.2014, 8:46 Uhr

Guten Morgen
Danke für das schöne Gedicht.
Schuhe hab ich auch nicht viele. Bei Schuhgröße 43/44 nicht leicht.
Zari, hast dir selber in dieser stressigen Woche eine Freude bereitet. Viel Spaß damit.
Ihr seids lustig, drei Morgengrüsse auf einmal.
Sohn2 ist heute zu Hause. Er hat einen tollen Schnupfen der sich auf die Augen legt.Er kann nicht mal seine Brille aufsetzten.
Jetzt liegt er mit ner Tasse Tee im Wohnzimmer.
Wünsch euch einen schönen Tag.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 15.10.2014, 8:54 Uhr

Der Arme, das kann ich ihm nachfühlen. Ich kann bei einem heftigen Schnupfen auch kaum aus den Augen gucken. Gutte Besserung für ihn.
P.S. Dann lebst du also auf großen Füßen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 15.10.2014, 9:48 Uhr

Ich schließe mich hier an mit den Morgengrüßen, damit nicht jeder der 3 Einträge lang wird.
Da ich jetzt bis Samstag Nachmittagsschicht habe und Sonntag Mittagsschicht, stehe ich natürlich etwas später auf. Zumal ich heute morgen gegen 5 Uhr von einem Gewitter geweckt wurde, das ca. 1 h ging.
Die Streiks bei der Bahn finde ich überzogen. Dadurch schneiden die sich selber ins Bein, weil lange wird sich das unsere Regierung nicht mehr anschauen und dann kommt das, was die GDL ja nicht will: Der Einheitstarifvertrag. Außerdem, was nutzt es, wenn sie 5% mehr Lohn, bei kürzerer Arbeitszeit fordern, wenn die Bahn eh schon rote Zahlen schreibt und ihnen mit 2% (als Höchstes des Machbaren) entgegen kam. Wenn sie auf ihrer Forderung bestehen bleiben, wird die Bahn Leute entlassen und neue (günstigere) Lokführer einstellen. DAS begreift der Idiot (sorry) von GDL nicht...der will sich nur profilieren und schaufelt sich sein eigenes Grab und zieht viele Lokführer mit rein.
Na warten wir ab, was raus kommt...aber zu 99,9% nicht das, was die GDL fordert, weil eben von der Bahn gar nicht machbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 15.10.2014, 9:49 Uhr

Danke Dagi für das schöne Gedicht - das muntert auf

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

Bei mir geht es chaotisch zu wie immer - meine Chefin meint es so gut mit mir anstelle von den 12 Stunden die vereinbart sind werde ich gerade mind. 15 Stunden eingetragen - dazu an Tagen die nicht vereinbart wurden - ich hoffe es klappt dann mal wieder dass es einfach eine Routine gibt.

Diese Woche muss ich bis Freitag arbeiten - eine Kollegin die in der 9. Woche ist wurde gestern von der Arbeit mit Blutungen ins KH gebracht - stellt alles auf den Kopf aber ihr geht es soweit gut - dem Baby hat es nicht geschadet. Ich fühle mit ihr weis ja wie es ist - bei meinem Großen hatte ich 3x Blutungen und 3x meinten die Ärzte ich sollte mal damit rechnen dass es einen Abgang gibt - das ging bis in den 6. Monat rein - aber jetzt ist er auch 17

So - jetzt muss ich einen Zahn zulegen - das Essen vorbereiten - zu Hause aufräumen (ist unglaublich was 3 Männer für ein Chaos hinterlassen können in den Abendstunden ).

Gruß und herrlichen Tag - bei uns scheint jetzt die Sonne

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 15.10.2014, 10:33 Uhr

zum Thema Schuhe
ich habe 2 pSiefelten, 1p Winterfste, und 1x halb Schuhe
kleinvenzi also Momo will einfach normalen Stoff und nicht die Leginsartigen
die so dünn sind.. und dann solten sie über die Taile kommen nicht so tief geschnitten.. ich war heute bei LIDL das ist so was von doof das gewisse Leute die Packungen aufreissen und es nicht mehr zurück legen
sondern einfach so im Korb liegen lassen. wollte PYAMA kaufen
für mein GöGa aber waren nur noch lose da ohen Verpackung und all die Jacken und Pulis leigen offen und durcheinander umher..

ich koche Broggoli -Kartoffelsuppe
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 15.10.2014, 11:34 Uhr

Birgit, warum lässt du dir das gefallen? Rede ein Machtwort, du bist doch nicht die Putzfrau für deine Familie.
Ling, ist schon klar dass man im Herbst eine etwas derbere Hose braucht, aber dass die so schwer zu kriegen sind! Manchmal ist es wirklich so, das was man braucht gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.