Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 12.10.2014, 9:17 Uhr

Habt Ihr denn alle verschlafen?

Bei uns quält sich gerade die Sonne durch, es scheint ein SONNTAG zu werden. Bei mir liegen heute nur die Ohren an, weiß noch nicht was ich machen werde. Auf alle Fälle telefoniere ich noch mit den Kiddis.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Katharina

 
5 Antworten:

Nein, guten Morgen!

Antwort von zari am 12.10.2014, 9:50 Uhr

Ich hab ´s heute langsam angehen lassen, sehr langsam!
Auch hier verspricht es ein schöner sonniger Herbsttag zu werden!
Ich lasse es mir heute gut gehen: , ,
LG an alle
und einen schönen Tag und viel Freude bei allem, was ihr tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr denn alle verschlafen?

Antwort von Ricky50 am 12.10.2014, 9:52 Uhr

Hallo !
Nein verschlafen nicht, aber etwas länger liegen geblieben. Waren gestern abend essen und daher etwas später zu hause. Die Sonne scheint hier aber es ist noch etwas frisch. Mein suppenhuhn steht auf den Herd und köchelt vor sich hin. Heute ist ja Omatag , allso alles gute. Habt einen schönen Tag und an die anderen die noch keine Omi, s sind wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, OMA-Tag!!!!

Antwort von zari am 12.10.2014, 10:05 Uhr

Ein Gläschen für alle Omas in diesem Forum und überall!
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, OMA-Tag!!!!

Antwort von Ricky50 am 12.10.2014, 10:11 Uhr

Ja wusste ich auch nicht, aber meine E-Mail haben es mir geflüstert. Naja bestimmt wieder so ein Tag den man erfunden hat. Meine Tochter meinte ich brauch da nicht einen bestimmten Tag. Sie hatte schon letzte Woche einen Blumenstrauß an die Uroma geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, OMA-Tag!!!!

Antwort von kleinvenzi am 12.10.2014, 10:12 Uhr

Jaaa, ich erinnere mich. Wir hatten damals das BUMMI-Heft, und da wurde der Oma u. Opa Tag immer gefeiert. Bei meinem Enkel in der Kita-weiß ich nichts über eine Feier. Aber viele Kindergärten laden Omas u Opas zur Kaffetafel ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.