Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 15.10.2014, 7:56 Uhr

Guten Morgen

Ich mache mal beim Letzten Gruß weiter und schließe mich dem Gedicht von Daggi an.
Eigentlich wollte ich heute die Bahn in Anspruch nehmen, aber im Radio gab es ne Streikmeldung.
Dann hoffe ich für Silke, das alles gut klappt mit der Reise. Die ganze Aufregung bleibt einem ja trotzdem nicht erspart.
Schuhthema : Ich besitze auch nicht übermäßig viele Schuhe, Sandalen, Übergangsschuhe, ein Paar leichte fürs Frühjahr, Turnschuhe zum Fahrradfahren, Stiefeletten, Latschen und Gartenschuhe sowie welche für besondere Anlässe.
@Ling Hat Momo denn bestimmte Vorstellungen von den Jeans? Meine Tochter wird immer im New-Yorker fündig oder bei H u. M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.