Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 26.04.2016, 8:58 Uhr

grr kalt

Hu hu , hier 3 Grad, Schneeregen und grau,soweit das Auge blicket. Eigentlich wollte ich schon unterwegs zum Pflegeheim sein, aber so komme ich ja schon durchnässt am Bahnhof an. Ich vertraue auf morgen.
Heute Nachmittag kommt meine Freundin zum Kaffeeklatsch. Ansonsten werde ich mich dem Haushalt widmen, solche Sachen, die sonst stiefmütterlich behandelt werden.
Allen gestressten und Versehrten viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.