Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.04.2016, 11:23 Uhr

grr kalt

Hallo,

wir hatten heute morgen schon Schnee und damit verbunden, völliges Verkehrschaos. Bei uns gibt es einige Baustellen auf den Autobahnen und auch auf verschiedenen Zubringern und dann noch der Schnee dazu, da ist der Verkehr heute Morgen völlig zusammen gebrochen. Ich musste heute Morgen auch eine andere Strecke fahren. Ich hatte wenigstens eine Ausweichmöglichkeit, andere standen im totalen Stau, der schon bei uns im Ort angefangen hat.
Mein Hals im Geschäft wird immer dicker, aber ich habe heute Morgen mit einer Kollegin meines Vertrauens gesprochen und gefragt, ob das an mir liegt, dass mein Hals immer dicker wird, ob ich die Vertretung zu engstirnig sehe, oder ob die einfach nicht richtig gemacht wurde. Sie meinte, es läge nicht an mir. Sie habe das Chaos gesehen, sich aber bewußt zurück gehalten, was für mich völlig richtig ist, denn sie ist nicht meine unmittelbare Vertretung. Meine unmittelbare Vertretungen, interessiert das alles nicht. Vor allen Dingen arbeite ich ja im Moment nur 2 Stunden statt 4. Somit müssten die ja 2 Stunden vertreten. Das interessier aber niemand. Na ja, nächste Woche haben wir Jour Fix. Da werde ich die Vertretungssituation ansprechen. Ich bin gerade Sachen am aufarbeiten, die mit einem Anruf oder einem kurzen Anschreiben erledigt gewesen wären. Außerdem hat meine Kollegin nicht das gemacht, was ich ihr gesagt habe, was sie machen soll und das wäre wichtig gewesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.