Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 26.04.2016, 8:12 Uhr

grr kalt

ich habe so keinen Bock raus zu gehen, es ist kalt grau und nass
menooo wo belibt der Frühling?
ich muss aber ab 10 Uhr raus, muss ja die Katze füttern , und Briefkasten leeren.
ich wünsche allen einen guten Tag , ich hoffe alle die Kranke in der Familie und Freundeskreis haben gute Besserung.
LG Ling

 
10 Antworten:

Re: grr kalt

Antwort von omagina am 26.04.2016, 8:39 Uhr

moin...ich mag auch nicht...obwohl wir vorhin tatsächlich mal sonne hatten...aber auch bei 0 grad....bibber....viel spass mit dem stubentiger....ich darf auch gleich arbeiten...ginge lieber auf die couch...hab heute nacht erst ab drei uhr geschlafen...irgentwie klemmte der schalter im kopf...nützt aber nix...augen zu und durch...nachmittags dann noch kuchen baken damit der morgen im paket auf reisen gehen kann...aber danach bin ich dann nur noch sofamässig zu finden...allen einen stressfreien tag...den problemfällen ein kraftpaket...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grr kalt

Antwort von insel.omi am 26.04.2016, 8:58 Uhr

Hu hu , hier 3 Grad, Schneeregen und grau,soweit das Auge blicket. Eigentlich wollte ich schon unterwegs zum Pflegeheim sein, aber so komme ich ja schon durchnässt am Bahnhof an. Ich vertraue auf morgen.
Heute Nachmittag kommt meine Freundin zum Kaffeeklatsch. Ansonsten werde ich mich dem Haushalt widmen, solche Sachen, die sonst stiefmütterlich behandelt werden.
Allen gestressten und Versehrten viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grr kalt

Antwort von Bosna am 26.04.2016, 10:09 Uhr

War heute schon beim Arzt beim Blut abnehmen.
Es ist nämlich wieder der 2 jährige Check Up fällig.
Ich hab dem Blut ganz viel positive Energie mitgegeben.
In unserer Familie ist Diabetes Aktuell, kann also auch bei mir mal sein .
Bin schon immer sehr aufgeregt welche bösen Werte sich da eingeschlichen haben.
Bin noch am Überlegen was ich heute koche. Was gibts bei euch?
Ling ich drück dir die Daumen dass die Tür aufgeht. Bist ja grad unterwegs.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grr kalt

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.04.2016, 11:23 Uhr

Hallo,

wir hatten heute morgen schon Schnee und damit verbunden, völliges Verkehrschaos. Bei uns gibt es einige Baustellen auf den Autobahnen und auch auf verschiedenen Zubringern und dann noch der Schnee dazu, da ist der Verkehr heute Morgen völlig zusammen gebrochen. Ich musste heute Morgen auch eine andere Strecke fahren. Ich hatte wenigstens eine Ausweichmöglichkeit, andere standen im totalen Stau, der schon bei uns im Ort angefangen hat.
Mein Hals im Geschäft wird immer dicker, aber ich habe heute Morgen mit einer Kollegin meines Vertrauens gesprochen und gefragt, ob das an mir liegt, dass mein Hals immer dicker wird, ob ich die Vertretung zu engstirnig sehe, oder ob die einfach nicht richtig gemacht wurde. Sie meinte, es läge nicht an mir. Sie habe das Chaos gesehen, sich aber bewußt zurück gehalten, was für mich völlig richtig ist, denn sie ist nicht meine unmittelbare Vertretung. Meine unmittelbare Vertretungen, interessiert das alles nicht. Vor allen Dingen arbeite ich ja im Moment nur 2 Stunden statt 4. Somit müssten die ja 2 Stunden vertreten. Das interessier aber niemand. Na ja, nächste Woche haben wir Jour Fix. Da werde ich die Vertretungssituation ansprechen. Ich bin gerade Sachen am aufarbeiten, die mit einem Anruf oder einem kurzen Anschreiben erledigt gewesen wären. Außerdem hat meine Kollegin nicht das gemacht, was ich ihr gesagt habe, was sie machen soll und das wäre wichtig gewesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grr kalt

Antwort von tiktak am 26.04.2016, 11:29 Uhr

hier ist es auch kalt,aber die Sonne scheint.
Meine Tochter hat heute Geburtstag und mir greade Bilder geschickt.
1.Bild von ihrem Arbeitsplatz mit Blümchen und Kerzen und Pralinen,ganz lieb von den Kollegen hergerichtet.
2. Bild vom Parkplatz,alle Autos eingeschneit!!!Brrrr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Ricky50 am 26.04.2016, 11:39 Uhr

Hier scheint die Sonne und es sind 7 Grad. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Wie geht es deiner Mutti?
Muss gleich los zur spätschicht
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von linghoppe. am 26.04.2016, 12:44 Uhr

oh das ist dann wirklich dumm, wenn deine Vertretung nicht Verantwortungsbewusst
is. da solltest du sie direkt ansprechen, frag sie ob sie überfordert ist, ob sie noch jemanden braucht der sie bis zu deiner vollständigen Arbeit unterstützt,
das Ihr zusammen beim Chef eine Lösung sucht.

viel Erfolg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von die Omi am 26.04.2016, 18:08 Uhr

was mich schon ange interessiert, was arbeitest du Sabine...Geschäft das klingt so nach Laden..aber liegenbleibende Arbeit und Laden ?!?!

danke die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grr kalt

Antwort von insel.omi am 26.04.2016, 18:23 Uhr

Der April scheint hier ein Geburtstagsmonat zu sein Schön, wenn die Kollegen daran denken. Unser Sohn bekam gestern von seinen Kollegen-ginnen einen Saturngutschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.04.2016, 0:06 Uhr

Hallo,

ich arbeite bei einem Mittelständischen Reifehandel in der Rechnungsprüfung. Bei uns hier gehen alle ins Geschäft. Mein Mann ist Entwickler und geht auch ins Geschäft . Da kommt jetzt wieder das Thema der Region zum tragen. Wenn wir einkaufen gehen, dann gehen wir zum Penny, Lidl, REWE oder wie sie alle heißen und nicht zwingend in ei Geschäft.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.