Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.04.2016, 7:49 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hier lacht gerade de Sonne vom Himmel, aber es ist sehr kalt.
Stelle mal das Selbe, wie gestern zum Frühstücken hin, ergänzt mit gekochten Eiern. Ist ja Sonntag und ich habe frei.
Wir wollen uns heute mittag einen Garten anschauen. Unseren geben wir zum Monatsende ab, weil uns da letztes Jahr bei dem Ansehen bewusst falsche Angaben gemacht wurden und wir noch ca. 2000,- reinstecken müssten, um einen Garten zu haben, der bewirtschaftet werden kann (Wasseranschluss, Strom, Laube Dach neu machen usw). Hoffentlich passt der heute.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und Karin drücke ich die Daumen, dass es der Mama bald besser geht und sie + TikTak-Opa in den Urlaub können.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 24.04.2016, 8:06 Uhr

moin....na dann daumen für den richtigen garten...ohne wasser usw ist ein garten ja echt nix....tik-takoma auch gaaaaaaaaaaanz viel daumendrücken...das alles noch gut wird....hier wurde es grade nach sonne rabenschwarz und es fing an mit schneeregen....so ein doofes wetter....in einem nachbarort ist heute frühlingsfest mit riesenflohmarkt...für die ist das besonders doof....ich hoffe es wird noch ein wenig besser mit dem wetter....ich darf gleich arbeiten und bin jetzt erstmal noch in der küche zu finden....habt alle einen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 24.04.2016, 9:31 Uhr

dann gucke ich Regina mal über die Schultern, was kochst du denn?
Ich grteiffe dann zum Frühstück vom Jennysmum, leckeren Käse
schnappe ich mir und ein Ei, dann Früstücke ich hier mit Momo
um 10 Uhr.
Tiktak meine Gedenaken sind bei deiner Mutter, alles alles gute für Sie.
damit Ihr in den Urlaub könnt.
hier ist es blau und wolkig kalt , und sie Sonne versucht zu kommen putze mal
das hilft hoffendlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 24.04.2016, 10:11 Uhr

Bei uns auch Sonnenschein aber kalte 8°.
jennysmum ich nehm mir ein gekochtes Ei.
Und schön ,dass deine Mama wieder daheim ist.
tiktak: Weißt du schon was aus dem KH?
Bei mir gibts heute Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Gurkensalat.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 24.04.2016, 11:56 Uhr

ling.....zwiebelhähnchenpfanne....buntes gemüse und kartoffeln...zum nachtisch eis....ich bin schon wieder zuhause und somit können wir zwei hier gemeinsam essen...das freut meinen mann immer....wetter spielt total verrückt...hagel...sonne...schwarze wolken....wieder hagel....und ganze 6 grad....grausam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 24.04.2016, 12:49 Uhr

na dann ich komme, meine beiden wollen Spargeln, ich mag das nicht.
koche es aber auf Wunsch gerne .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.