Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.04.2016, 17:44 Uhr

@tiktak

Ich mache mir etwas Sorgen, da Du Dich heute noch nicht gemeldet hast.
Ist mit Deiner Mutti alles ok?

 
5 Antworten:

Re: @tiktak

Antwort von tiktak am 24.04.2016, 20:08 Uhr

das ist aber lieb von Dir.
es hat sich bisher nicht viel verändert,es geht ihr nicht gut.
Ich hoffe,morgen mit einem Arzt sprechen zu können,heute war keiner da.

Unseren Dorfflohmarkt haben wir auch geschafft.Von 11.00 bis ca 15.00 gings noch ganz gut mit dem Wetter,aber dann sind wir durchgefroren nach hause und dann gings auch richtig los....SCHNEE !!!!!!!
liegt immer noch,alles weiß!

Ich drück ganz doll die daumen für den garten.ist doch so schön,wenn die kinder im garten spielen können.

ich versuch noch mal ein bild von vorhin
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von tiktak am 24.04.2016, 20:16 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von jennysmum am 24.04.2016, 20:31 Uhr

Hier hat es nicht geschneit, nicht mal geregnet. Meine Tochter 5 km weg von hier, hatte Hagel und meine Eltern Schnee.
Da drücke ich mal weiter die Daumen für die Mutti und für Euren Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Flora61 am 25.04.2016, 8:12 Uhr

Weiterhin alles Gute für deine Mutter Karin!
Hoffentlich lässt sich heute ein Arzt blicken und leitet Untersuchungen ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von insel.omi am 25.04.2016, 9:28 Uhr

Die besten Genesungswünsche für Deine Mutter, liebe Karin. Irgendwie sitzt man ständig auf dem Pulverfass. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.