Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 25.04.2016, 16:38 Uhr

Sensationelle Nachrichten

Was haltet Ihr von diesen sensationellen Nachrichten, wie z. B." Schock für Abnehmindustrie" 10 kg in 3 Wochen oder " Professoren entwickelten Antifaltencreme" 57 jährige sieht jetzt aus, wie 27 ? Ich kann da nur dem Kopf schütteln, oder hat jemand von Euch mal so etwas getestet?

 
10 Antworten:

Re: Sensationelle Nachrichten

Antwort von die Omi am 25.04.2016, 17:16 Uhr

schoooock...ja den krieg ich immer wieviele Kommentare da zu stehen...man kann doch garnicht soooo blöde sein und denken dass man sich das was man in 20 Jahren auf die Hüfte gefressen hat innerhalb von 2 Wochen wieder verliert....
nee das tu ich mir nicht an

die omi , die zu ihren kilos steht...(muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationelle Nachrichten

Antwort von linghoppe. am 25.04.2016, 17:36 Uhr

ja die habe ich gelesen Sensationelle Nachrichten die Frau die mit
57 jährige sieht jetzt aus, wie 27 dieses Salbe kostet an die 80€ oder so
so ein schwachsinn, die Pfunde die man sich angefuttert hat, gehen auch nicht weg
innert 2 Wochen,

Ich habe mal einen Beitrag Schweizerzeitung gelsen, da hat eine Frau innert 5 Wochen 17 Kg abgenommen , dabei kam dann ein Schwindel raus,
Ihre Freundin wollte das auch mit nur 1 Tabl, sie musste die Tabl, genau am xx.yy.2007 einnehmen um Mittermacht. hast die dann vergessen weil sie in Urlaub war, dachte dann egal nehme sie dann wenn ich Daheim bin, fand aber dann, das die Tablette größer ist als am Tag als sie die gekauft hatte, ging damit zur Apotheke, die haben das eingeschickt, es war ein Bandwurmei.
der Herr wurde dann verhaftet und alle Leute die bei Im diese Tabl geakuft hatten
und geschluckt, mussten ins KH
mich schüttelt es wieder wenn ich das schreibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationelle Nachrichten

Antwort von omagina am 25.04.2016, 17:49 Uhr

na wer sowas glaubt hat selber schuld...anders kann man das nicht sagen...sowas ist doch schwindelei und vor allem geldschneiderei...nee danke....ich steh zu allem....fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationelle Nachrichten

Antwort von jennysmum am 25.04.2016, 18:29 Uhr

Ich bin ja so breit, wie hoch...aber ich würde niiiieeee auf so was reinfallen.
Entweder man mag mich, so wie ich bin oder man lässt es. Ich muss nicht mit jedem gut Freund sein. Und für andere werde ich mir nichts reinziehen, was evtl. gefährlich werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationelle Nachrichten

Antwort von Ricky50 am 25.04.2016, 19:29 Uhr

Nein ich glaube an so ein Mist auch nicht. Ich bekomme hier auch laufend solch ein Mist per Mail geschickt in 28 Tagen sind sie ihre Diabetes los. Soll dann irgendwelche Bücher kaufen! Ne danke wenn es so einfach wäre hätte keiner mehr Diabetes. Mit den abnehmen ist das auch so eine Sache. Meine Waage zeigt mir es täglich, irgendwann bleibt sie erstmal bei den gleichen Gewicht und es geht nichts mehr. Durchhalten ist angesagt bis die Waage wieder mitspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationelle Nachrichten

Antwort von Flora61 am 25.04.2016, 20:08 Uhr

Nein,glaub ich nicht dran!
Ich hab mal Weight Watchers gemacht...abgenommen hab ich super aber innerhalb von einigen Monaten.
Das Problem ist nur das Gewicht halten,das ist superschwierig.
Und immer nur darauf achten was man isst,bzw.Kalorienzählen...dazu hab ich keine lust!
Ling...das ist ja ekelhaft!!!Meinst du das ernst?
Brrrr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja Flora

Antwort von linghoppe. am 25.04.2016, 20:12 Uhr

ist eine Wahre geschichte eckelhaft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationelle Nachrichten

Antwort von insel.omi am 25.04.2016, 20:14 Uhr

Das ist wirklich voll eklig, Ling.
Ich bezeichne diese "Nachrichten" auch als Verdummung der Leute. Jedenfalls ist es nervig, wenn man es täglich zu lesen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationelle Nachrichten

Antwort von tiktak am 26.04.2016, 11:24 Uhr

ja,totale Geldschneiderei.
Wer sich absolut unwohl in seinem Körper fühlt,fällt vielleicht darauf rein und macht unsinnige Diäten.Bewegung und Ernährung sind die besten Kilokiller.
Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht,keine Weizenprodukte,keine Wurst,fettarmer Käse und nix Ketchup oder Majo,täglich auf den Heimträner.
Aber irgendwann habe ich mich gefragt,warum ich mir das antue?
Jetzt geniesse ich mein Leberwurstbrötchen und fühle mich wohl.
Meine Familie liebt mich mit und ohne Speckröllchen,denen ist es egal.

Ling,mit dem Bandwurmei ist der Oberhammer.iiiiiigitt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensationelle Nachrichten

Antwort von Daggi3 am 27.04.2016, 6:18 Uhr

Was zum Abnehmen brauche ich ja nicht aber so ein Antifaltenfilm ist schon interessant. In 3 Minuten die Falten weg , die müsste ich dann am ganzen Körper anwenden . Ne, ne, ich denke aber, es gibt genug Leute die das ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.