Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.01.2015, 14:54 Uhr

Fragen.

Hallo,

ich habe meinen Mann übers Internet kennen gelernt. Das war so eine Singleseite. Ich war mit einem Typ zusammen, den ich auch über so eine Seite kennen gelernt habe. Er hatte damals aus irgendwelchen, für mich unerfindlichen Gründen, die Beziehung beendet. Ich vermute, weil ich nach ca. 6 Monaten nicht mit wehenden Fahnen meine Heimat für ihn verlassen habe und zu ihm gezogen bin. Er wohnte 1 3/4 Autostunden von mir weg.
Ich habe dann auf dieser Seite gesehen, dass er fleißig am suchen war und dachte, was der kann, kann ich auch und habe kurzer Hand meinen Mann und ein paar andere Männer angeschrieben. Mein Mann war der erste, der geantwortet hat und da bin ich hängen geblieben.
Allerdings muss ich sagen, dass er es nicht leicht hatte. Er lernte mich in einer schwierigen, psychischen Verfassung kennen. Wenn er nicht so hartnäckig geblieben wäre, gäbe es heute unsere Familie nicht.
Wie mein Traummann aussehen sollte, eigentlich sollte er blond und blauäugig sein und wie so ein Kuschelbär sein. Größe war mir nicht so wichtig. Er sollte ein Mann sein, der mich "beschützen" kann. O.k., blond, naja tiefdunkelblond würde ich sagen. Blaue Augen, naja , eher braungrün, Kuschelbär ja, mich beschützen können, naja, ich denke, wenn es hart auf hart kommen würde, evtl. ansonsten denke ich, dass eher ich die stärkere in der Familie bin, oder evtl. auch diejenige, die es eher sieht, wenn man eingreifen muss, oder sehen will, naja, egal. Er ist einfach nicht so der Kämpfer in Alltagsgeschichten

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.