Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 18.06.2022, 23:03 Uhr

Was macht die Federwiege besser als ich?

Oh mach dir keine Gedanken, da kommen noch andere Zeiten!! Schone deinen Rücken, solange es noch geht
Dein Kind wird sich von dir noch im Arm rumtragen lassen, bis es 5 ist

Woran es liegt, weiß ich nicht. Meiner Kleinen war oft einfach zu warm, grad im Sommer. Da konnte sie die zusätzliche Körperwärme nicht leiden. Vielleicht ist es auch der Blickwinkel, ich bin mit meiner Kleinen immer rumgelaufen, scheinbar haben sie viele Wandbilder und Dinge gegruselt. Einfach mal stehen bleiben vor einer weißen Wand und immer ins selbe Eck stellen, um das Kind zu beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.