Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juli02 am 11.03.2022, 16:48 Uhr

unser baby schreit mit geschlossenen augen

Hallo,

ihr macht nichts falsch, aber ihr habt vielleicht falsche Erwartungen… Euer Baby ist eine (!!!) Woche alt! Für euer Baby ist es in etwa so, als wäre es seit einer Woche auf einen fremden Planeten. Gebt ihm, was es braucht! Meine Tochter lässt sich mit fast fünf Monaten nicht einfach so zum Schlafen ablegen, das ist nichts unnormales. Manche Kinder brauchen einfach mehr Nähe als andere. Vielleicht muss es auch den Kaiserschnitt verarbeiten?!
Schreien ist auch völlig normal, anders kann sich ein Baby halt nicht mitteilen. Wenn Hunger, volle Windel, Bauchweh etc. ausgeschlossen ist, will es vielleicht einfach „erzählen“. Auf so ein kleines Baby prasseln unglaublich viele Eindrücke ein. Das kann das Gehirn gar nicht filtern, so wie bei Erwachsenen.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.