Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee1995 am 29.11.2014, 16:04 Uhr

Könnte ich schwanger sein?

Hallo und zwar hatte ich genau vor einem Monat sex mit meinem freund und zwar hatte ich nicht wirklich meine periode sondern 3 Tage leichte orange Tropf Blutungen ohne Schmerzen jetzt kommt dabei noch brust ziehen und ziehen im unterbauch ab und zu auch morgen übelkeit . könnte ich vielleicht schwanger sein . test hab ich schon gemacht kommt Nein und ja bei raus .

 
2 Antworten:

Re: Sollte ich ihn zwischendurch doch wecken?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.11.2014, 9:29 Uhr

Bei den "ersten Wochen" sind die Wochen mit Baby gemeint ;)

Und ja,selbstverständlich kannst du schwanger sein wenn du (ungeschützten) Sex hattet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich ihn zwischendurch doch wecken?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 01.12.2014, 13:49 Uhr

Es sind entweder zwei Striche da oder nur einer. Man kann den Test höchstens zu früh machen und dann ist der HCG-Wert noch zu niedrig um einen positiven Test zu bekommen. Wenn man sich dann noch unsicher ist, ob der zweite Strich tatsächlich ein Strich ist, gibt es auch digitale Tests. Da steht das dann in klaren Worten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.