Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 21.05.2015, 22:11 Uhr

Schlafen

Hier waren es 6 Monate, danach schlief er 6 Monate im eigenen Zimmer und kam dann mit einem Jahr in unser Bett zurück ^^
Jetzt ist er 26 Monate alt und macht vereinzelte Anstalten wieder in seinem Bett liegen zu wollen. Bin mal gespannt wann er ausziehen möchte. :-)
Wir haben uns inzwischen damit abgefunden, dass er nachts unsere nähe braucht (da war mein Mann anfangs sehr dagegen, aber so bekommen alle ihren benötigten Schlaf & ihre benötigten kuscheleinheiten). :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.