Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasiline123 am 29.08.2016, 13:14 Uhr

Hämorrhoiden - etwas peinlich und unangenehm

Hallo!

Ja, auch das geht.... Sagt einem vorher auch keiner....

Ich hatte riesensgroße Hämorrhoiden und dachte, ich könne nie wieder sitzen. Meine Frauenärztin sagte aber, dass Geburtshämorrhoidenwohl recht gut wieder verschwinden und hat mir Zäpfchen verschrieben (Doloproct). Nach drei Wochen war wieder alles gut.

Geh aug jeden Fall zu Deiner Frauenärztin, das sollte abgeklärt werden. Dann kann Dir auh geholfen werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.