Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 22.08.2016, 2:18 Uhr

Hämorrhoiden - etwas peinlich und unangenehm

Ich hatte zwar keine Hämorrhoiden aber dafür nach der Geburt Schwierigkeiten aufs Klo zu gehen (dammriss 3 grades).Habe dann mir Aktivia Joghurts gekauft und Leinsamen mit rein gemischt 1 Teelöffel pro Joghurt. Dann jeden morgen einen gegessen so ging es gleich viel besser.Hatte einfach nur ein Wunden po.Vielleicht fragst du deine Hebamme, sie wird ja eh mal schauen ob alles gut ist.Solltest du keine haben dann geh nochmal zum Frauenarzt um es zu klären.Der kann dir eine Salbe geben wo für auch immer,würde mir nicht einfach eine salbe auf gut Glück Rauf schmieren Glaub mir Hämorrhoiden gibt es ganz oft in Verbindung mit Schwangerschaft und Geburt, da muss man sich nicht schämen
Dann kann ich dir nur raten feuchtes Toilettenpapier zu kaufen. Das ist dann viel angenehmer und reizt nicht so.Viel Glück das alles bald gut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.