Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hausfrau1988 am 23.07.2014, 10:51 Uhr

Welche Größe hatten eure Babys bei der U4?

Hallo liebe Mamas,

wollte mal fragen wie groß eure Babys bei der U4 waren. Meine kleine (Große) Sophie (15 Wochen alt) war vor einer Woche bei der U4 67cm groß und 6300 g schwer.

Da weder mein Mann noch ich groß sind (er: 1,78cm, ich: 1,63cm) wissen wir nicht wo ihre Größe herkommt.

Wie war das denn bei euren Babys? Passt es bei euch mit der Größe der Eltern zusammen?

 
6 Antworten:

Re: Welche Größe hatten eure Babys bei der U4?

Antwort von FashionStyle am 24.07.2014, 13:33 Uhr

Ich glaube nicht, dass du jetzt schon auf die spätere Größe schließen kannst. Ich war ein großes Baby und in der Grundschule auch die Größte und dann haben mich fast alle eingeholt. Mein Bruder war ein kleines Baby und ist jetzt 1,90 m groß bei Eltern die knapp über 1,70 m sind. Unser einer Opa war wohl auch sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe hatten eure Babys bei der U4?

Antwort von tigermami am 25.07.2014, 12:10 Uhr

Hallo,

das kann man in dem Alter doch noch gar nicht sagen.
Da kann noch so viel passieren.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe hatten eure Babys bei der U4?

Antwort von Mondlicht am 26.07.2014, 16:42 Uhr

Mein Freund und ich sind ähnlich groß (klein ;)) wie ihr und unser Lütter war bei der U4 66 cm - allerdings war er da gerade 12,5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe hatten eure Babys bei der U4?

Antwort von sweetme89 am 28.07.2014, 15:41 Uhr

Meine kleine war bei der u4 62cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe hatten eure Babys bei der U4?

Antwort von Franzi2014 am 28.07.2014, 21:13 Uhr

Hallo!

Also wir waren heute erst bei der U4 und meine Kleine ist 63cm und 6820gr schwer.

Aber die Größe als Baby hat gar nichts zu sagen.
Mein Freund war bis zur Pubertät recht klein und hat dann ordentlich an Länge zugelegt, obwohl die Eltern auch nicht so groß sind (Vater 1,65m, Mutter 1,55m und er 1,85m).

Also das hat gar nichts zu sagen. Die Kinder können ja auch mal nach den Großeltern geraten zum Beispiel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe hatten eure Babys bei der U4?

Antwort von Dreamie0609 am 30.07.2014, 22:45 Uhr

Mein kleiner war bei der U4 ganze 8 cm größer als meine Tochter und über 1 kg schwerer (er war groß und moppelig). Gerade letzte Woche war mein Sohn bei der U9 (5Jahre) und er ist nur noch 1 cm größer und 500g schwerer, als meine Tochter bei der U9. Damit ist er eher klein, wenn auch kein Zwerg. Tochter ist mit 1,20cm und fast 8 ein Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.