Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 31.07.2014, 17:22 Uhr

Darf ich mein Baby mit dem Rücken zu mir im Baby Gurt tragen?

Man merkt als Mutter selber was einem Kind gut tut und was nicht ;) soviel zu der Blickrichtung. Man sagt nach vorne tragen ist wie ein Schutzschild in Form eines Babys vor sich zu platzieren und sei unnatürlich. Aber wenn es dem Kind gefällt denk ich ist es wohl ok!
Muss allerdings meinen Vorrednerinnen recht geben... Babybjörn ist echt nix tolles.... Die kleinen hängen mehr darin als sie sitzen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.