Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 25.12.2014, 19:11 Uhr

Wie sollte der Nabel aussehen?

Nein musst du nicht, ich weiß da gab es unterschiedliche Meinungen bei meiner großen vor 13 Jahren hat Mann noch wie wild gepudert aber da wir stark Allergien haben dürften wir das damals nicht und mittlerweile rät man auch von ab. Wenn du am Stillen bist und genug Milch hast kannst du den nabel mit Milch abtupfen fand ich aber immer komisch. Hab mit dem baden immer gewartet bis es ganz abgeheilt war. Nur beim ausziehen etwas aufpSsen falls die wunde am body anpappt. Ich hab meine nur in pampers strampeln lassen weil es an der Luft gut abheilt wie alle wunden halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.