Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Genzora am 29.02.2024, 8:45 Uhr

Allgemeine Frage Schlafen

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zum Babyschlaf. Unser Baby 10 Monate, schläft die erste Nachthälfte sehr gut. Aber ab der zweiten Nachthälfte also ab ca. 0 Uhr wird sie teilweise stündlich wach und unruhig und meckert. Wir lassen sie dann auch ein bisschen Turnen und Bewegen aber irgendwann meckert sie lautstark rum und es passt nichts mehr. Wir müssen sie dann Tragen oder ein Fläschchen geben das sie weiter schläft. Es gab aber auch schon mal bessere Nächte, also nicht alle Nächte sind so aber die letzten 5-6 Tage war es so vielleicht ist es auch nur eine Phase. Wir haben derzeit den 7. Sprung ( Woche 45, Reihenfolgen ).Sie lernt derzeit auch das Laufen und hat das Krabbeln für sich entdeckt vielleicht spielt das auch eine Rolle das dies im Schlaf verarbeitet wird?

Wir hatten gestern folgende Wach und Schlafzeiten

Aufgewacht : 06:50
Erstes Nickerchen : 09:34-10:21
Zweites Nickerchen : 13:35-14:57
Abends Eingeschlafen : 18:59

Vielleicht habt ihr hier einen Rat , danke .

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.