Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_88 am 01.07.2014, 22:25 Uhr

ab wann kann man kinder verwöhnen??

Hallo,

mein Sohn hat die ersten 6 Monate nur auf meinem oder dem arm von meinem Mann geschlafen, lediglich Nachts lag er in seinem Bett. Irgendwann hatte ich dann auch etwas Angst ob wir den kleinen nicht zu sehr verwöhnen. Ich hab mich aber entschlossen, dass einfach so lang weiter zumachen wie er möchten. Siehe da mit 6 Monaten wollte er es nicht mehr.
Er ist nun 9 Monate, schläft in seinem Bett teilweise alleine ein ohne Brust oder Arm.
Ich glaube wenn sie so jung sind braucht man sich keine Sorgen ums verwöhnen machen, wenn die kleinen mal mehr Mama brauchen dann brauchen sie das halt.
Bis heute mach ich mir also wenn es ums verwöhnen geht noch keine Sorgen. Nur ein klares Nein hört mein kleiner, wenn auf den Kater zurobbt und ihn kneifen möchte oder zu fest an meinen haaren zieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.