Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maryjo512 am 19.03.2017, 13:44 Uhr

Welchen Schleimlöser bei 3-Jährigem?

Hallo,

wir haben seit Jahren den Ketof sirup für nachts. Der ist auch prophylaktisch. Das ist ein Saft gegen einer allergischen Bronchites...weiteres musste mal googeln. Den Saft gibts jetzt aber nicht mehr, deswegen bin ich so genervt. Hat immer prima geholfen. Jetzt muss ich mal nach einem anderen schauen aber es gibt noch was mit dem Wirkstoff: Ketotifen! Da muss ich morgen mal in der Apotheke anrufen, was es da noch gibt. Mein Sohn ist schon 9. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.