Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 07.05.2010, 16:39 Uhr

@ all wegen sauerteig und nicht nur claudi

hallo,

danke euch für eure antworten. bin gerade erst zum lesen gekommen, hab aber wieder nicht richtig zeit.
werd mir den threat von letztens am abend nochmal raussuchen und durchlesen und mich dann eventuell nochmal mit ein paar fragen melden!

danke!

lg irene

 
3 Antworten:

Re: @ all wegen sauerteig und nicht nur claudi

Antwort von irene+nina am 07.05.2010, 16:43 Uhr

wollte mein posting eigentlich eh nicht nur an claudi richten, dass ist einfach so passiert. war wohl gewohnheit.
klar, finde ich es auch besser, wenn sich die fragen etc. an alle richten.

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wegen sauerteig und nicht nur claudi

Antwort von claudi700 am 07.05.2010, 16:44 Uhr


neue smilies, so genial!

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wegen sauerteig und nicht nur claudi

Antwort von irene+nina am 07.05.2010, 20:44 Uhr

hab ich noch gar nicht gesehen! benutz die dinger ja nie.

der hier ist auch super!

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Auch eine Sauerteig Frage! (@DK-Ursel)

Ich habe grad weiter unten was wegen Sauerteig gelesen. DK-Ursel, wie machst du den Sauerteig denn? Ich habe da gar keine Ahnung von... Du schreibst u.a.: "Mit diesem Ansatz bist Du theoretisch für die Ewigkeit versorgt." Was genau bedeutet das? *blödfrag*

von Biggi0402 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerteig

Brot backen / Sauerteig

Hallo alle zusammen, ich habe vor einigen Tagen Sauerteig angesetzt und ihn regelmäßig gefüttert und werde heute einen Teil davon verbacken (bin schon ganz gespannt... :-) ) Jetzt steht da in dem Rezept, von dem Sauerteig solle etwas abgenommen werden, das könne dann im ...

von LeMiMa 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerteig

Hefe ins Sauerteigbrot ?

Hallo, nachdem ich übers WE meinen ersten Sauerteig hergestellt habe (Roggemehl, Wasser, Honig) möchte ich heute backen. Muß zu dem Sauerteig nun auch noch Hefe zusätzlich ins Brot oder reicht der Sauerteig ? Ich backe im ...

von MamaFlix 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerteig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.