Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 25.01.2010, 11:03 Uhr

Zwiebel-Sahne-Schnitzel "abspecken"

Ich weiss nicht, wie Du Deine Schnitzel machst, aber vielleicht kannst Du die Zwiebelsauce mit etwas Weisswein und Bruehe wuerzen, mit wenig Sahne abloeschen und dann mit Maizena oder Saucenbinder abbinden. Das verringert die Kalorienmenge schon und ist doch auch lecker.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Saure Sahne, Schmand und Co

Hab den Beitrag weiter unten gerade gelesen und da kam mir in den Sinn, dass ich Saure Sahne, Schmand, Sauerrahm für die gleichen Dinge nutze. Creme fraiche gibts ja auch noch. Ist das alles das Gleiche mit unterschiedlichen Kalorienwerten? Kann mich mal jemand schlauer ...

von Munin 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

kann ich Sonntags Frikas und Schnitzel machen und Dienstags anbieten?

Hallo, eigentlich gehöre ich zu den Frauen die eher zwei mal am Tag kochen, als noch mal aufzuwärmen (ich weiß, manchmal ist es bekloppt). Nun bin ich in einer Zwickmühle Und zwar feiert meine dann 4jährige Tochter am Montag Geburtstag. Es rückt viel Verwandtschaft an ...

von Guapa 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

wiener schnitzel: welches fett?

huhu, ich möchte weiner schnitzel machen. jetzt pflüg ich mich durch die rezepte und will wissen, in was ich die anbraten soll? die einen schwören auf butter, die anderen auf öl (welches eigentlich?), andere wieder schmalz (habe ich gar nicht im hause). was ist denn nun ...

von dr.snuggles 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Kann man Sahne "färben"?

Hallo ihr Lieben, nachdem ihr mir schon so toll bei meinen Kochproblemen geholfen habt, habe ich jetzt ein Kuchenproblem. Ich möchte gern für meine Maus einen Fantakuchen zum Geburtstag machen und die Sahne-Schmand-Mischung gern in rosa machen (Verzierung dann mit Hello ...

von MamavonLukas 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

irgendwelche schnitzel im rohr??

hallo, morgen sind wieder an die 10 bauarbeiter zu verköstigen. nun hab ich mal wieder das problem mit "was kochen?"! dachte gerade an irgendwelche schnitzel, die ich im rohr zubereiten kann. fällt euch dazu was ein? sollte nichts ausgefallenes sein und nicht zu ...

von irene+nina 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Sahne abgelaufen, schmeckt aber ganz normal

Hi, hab mal ne dumme Frage. Hab gestern Sahne in die Kürbissuppe gemacht und heute beim Aufwärmen hab ich dann nochmal die gleiche Sahne drangemacht...plötzlich kam ein etwas festeres Stück mit aus dem Tetra Pack. Hab dann auf das Verfallsdatum geschaut - 10.9.09!!!!! Sie war ...

von sternchen08 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Bitte Hilfe: Qimiq statt Sahne??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich möchte für den Geburtstag meines GG eine Raffaellotorte backen. Allerdings braucht man laut dem Rezept was ich habe 3 Becher Sahne. Wenns geht möchte ich da schon ein wenig Fett einsparen. Soll ja keinem schlecht werden ...

von greeneye 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Fondant und Sahne

kann mir einer erklären, warum ich nen Kuchen den ich mit Fondant verkleiden möchte nicht mit Sahne sondern mit Buttercreme einstreichen muss. In den Rezepten steht immer Fondant darf nicht mit Sahnefüllung in Berührung kommen. Weiß da jemand ...

von Mary-Lou 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Schnelles Schnitzelrezept für Geburtstag gesucht

Hallo, suche ein Rezept mit Schnitzel, wo ich gut vorbereiten kann und dann schnell in den Backofen schieben kann! Oder auf was anderes würde ich mich auch einlassen, müßte nur was zum vorbereiten sein, und wo ich mit Pommes servieren kann, weil noch Nudeln oder salate ...

von christine lieb. 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.