Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Munin am 02.11.2009, 14:13 Uhr

Zum Abendbrot

Mir fällt da auch dieser ganze eher süße Hauptspeisenkram ein,den es früher bei uns gab - Milchsuppe, Kaiserschmarrn, Apfelringe in Bierteig, Arme Ritter, Milchreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Abendbrot

Hallo, meine Kleine bringt mich zur Verzweiflung. Was kann ich denn abends noch so auftischen? Sie ist kein Brot / Brötchen oder ähnliches, nur Fillinchen und das auch nur mit Marmelade. Das kann sie doch aber nicht jeden abend essen?! Versuche natürlich dazu noch Obst / ...

von KerstinK 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrot

Alternativen zum Abendbrot ?

Huhu, uns hängen die ewigen "Schnittchen" Abends gerade zum Halse raus, auch wenn immer Frisches Gemüse dabei ist oder Salat, ich brauch schnelle Alternativen ! Heute gibt es Blätterteigtaschen mit Schinken ... aber irgendwie hab ich sonst kaum Ideen ... Achja, es ...

von cosma 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrot

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.